|
|||||||
| Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga 2008/2009
Sorry...mein letzter Eintrag war noch nicht ganz "up to Date"....
![]() Ich hatte die letzte Seite noch nicht gelesen......zumal ist dann wieder einiges von meinem Geschriebenen hinfällig!!! Also....KEIN Teilnehmer aus unserer Gruppe??? Das ist krass und wirklich bedauerlich....., aber was soll ich sagen...wir wären ja schliesslich nun nach Verzicht GV u. Vanikum die ersten gewesen, die gedurft hätten!!! ![]() > aber auch für uns wäre das eine Bestrafung...wenn wir es wirklich schaffen würden!!! > vor allem könnte man ja gar noch als Verlierer der Relegation mit reinrutschen!!! ![]() Leid tut es mir nur für Weckhoven, oder würden die Jungs trotzdem absteigen, wenn unser Teilnehmer die Relegation gewinnen würde??? Bis später. Ingo
|
|||
|
|||
|
Hallo Ingo,
es macht ja keinen Sinn zu lamentieren. Nächstes Jahr in der Kreisliga macht einfach mehr Sinn als zwanghaft an der Relegation Teilzunehmen. Wer weis wo es hingeht, wir haben ja damals schon Giesenkirchen nicht gefunden;-) Zumal freue ich mich über Eure grandiose Rückrunde! Ne Kreisliga ohne Frimmerschdürp ist halt fürn Arsch! Zumal es andere Vereine gibt die unbedingt aufsteigen wollten, aber aufgrund der Vereinspolitik nun nicht wahrnehmen können. Spaß gemacht hat´s damals allerdings...als die schlechteste Mannschaft der Bezirksklasse Süd ![]() ![]() Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Achso....wir zocken nun dann doch ein wenig mit.....auch wenn wir uns spät entschieden haben!!!
![]() > wir waren zwar zu spät für die richtige Relegation, aber dann besteht auch wenig Gefahr, dass wir aufsteigen!!! ![]() Zumindest hat der Kreis GV/Neuss nun mit uns doch so eine Art Qualifikanten!!! >>> das war mir nämlich peinlich.. ![]() Mal schauen, wen wir so alles zusammen bekommen für nächste Woche??? L.G. Ingo "Aufstiegsqualifikant in die Bezirksklasse" ![]() P.S.: abelle Rang Mannschaft Begegnungen S U N Spiele +/- Punkte 1 TTC Schiefbahn 0 0 0 0 0:0 0 0:0 2 TTC BR Frimmersdorf-Neurath 0 0 0 0 0:0 0 0:0 3 DJK VfL Giesenkirchen 0 0 0 0 0:0 0 0:0 4 SV Union Kevelaer-Wetten II 0 0 0 0 0:0 0 0:0 Spielplan Tag Datum Zeit (Halle) Heimmannschaft Gastmannschaft Spiele Sa. 16.05.2009 15:00 (H) SV Union Kevelaer-Wetten II DJK VfL Giesenkirchen 15:00 (H) TTC BR Frimmersdorf-Neurath TTC Schiefbahn 18:30 (H) SV Union Kevelaer-Wetten II TTC BR Frimmersdorf-Neurath 18:30 (H) TTC Schiefbahn DJK VfL Giesenkirchen So. 17.05.2009 11:00 (H) DJK VfL Giesenkirchen TTC BR Frimmersdorf-Neurath 11:00 (H) TTC Schiefbahn SV Union Kevelaer-Wetten II Für den Inhalt verantwortlich: Westdeutscher Tischtennis-Verband e.V.
|
|||
|
|||
|
"Aber ich finde, dass es sehr bedauerlich und ein Armutszeugnis für den Kreis Neuss ist, dass KEINER zu diesen Spielen antritt."
Das hat mich zum Überlegen gebracht...danke Lui!!! ![]() Wir werden wohl glücklicherweise chancenlos sein in der Gruppe, aber mit Spass werden wir dabei sein!!! Aber kämpfen werden wir natürlich trotzdem!!! > derjenige muss sich schon verdienen, uns zu schlagen!!!!! ![]() Bis denne. Evtl. sind wir sogar Ausrichter...mal schauen? > spiele sind nächsten samstag um 3 und um halb 7...und sonntagmorgen um 11 Uhr! Gäste sind natürlich willkommen...auch wenn wir nicht Ausrichter sein sollten! O.K....wir spielen samstag in Kevelaer und sonntag in Giesenkirchen!!! ![]() Bis denne. Ingo
Geändert von Cyrus29 (09.05.2009 um 14:10 Uhr) Grund: Spielort |
|
|
|||
|
|||
|
Falsch!
Verantwortlich: Ich!
|
|||
|
|||
|
Viel Erfolg, Ingo!
Schreib' mal, wie es gelaufen ist! |
|
|
||||
|
||||
|
update 10.05.:
dormagen III muss weiter hoffen und eine weitere quali spielen gierath (hat als gruppenerster bzw. zweiter - erg. fehlt noch den klassenerhalt geschafft - glückwunsch )frimmersdorf spielt nächste woche eine weitere quali für die anwartschaft auf weitere freie plätze in der bzk ------------------ dormagen III (siehe oben) vanikum II grevenbroich III frimmersdorf-neurath reuschenberg büderich novesia neuss rosellen (aufsteiger 1kk 1) hackenbroich (aufsteiger 1kk 2) norf II (aufsteiger aus 1kk 2) -------------------- neukirchen II (1. anwärter aus 1kk) neukirchen II steigt also auf wenn dormagen die bzk hält oder frimmersdorf durch seinen anwartschaftsplatz auch noch nach oben geht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Immer wieder gerne!!!!! Klasse, das doch noch einer spielt!!! Ingo, ich wünsche Euch alles Gute!!! Wenn ihr das schafft --> SUPER!!!! Wenn nicht --> dann freue ich mich auf Hin- und Rückspiel!!! Gruß Lui |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wir hatten 3 Mann Ersatz (!!!) ohne Loosen, Wilbertz und Berg! > da ging natürlich nicht viel, aber mal ganz ehrlich....Komplett hätte das GANZ anders ausgesehen!!! > aber bei vorgegebenen Terminen ist das ganz schwer! ![]() Bis denne.....zum Glück "Kreisliga wir bleiben"!!! ![]() L.G. Ingo P.S.: Relegation artet ja schon fast in Stress aus...gestern NACH Kevelaer und heute morgen in Giesenkirchen. > müssen wohl nächste Woche noch den 11. und 12. Rang....total albern, da wahrscheinlich noch nichtmals der 1. aufsteigen wird. > wir hätten nächste Woche 5 Mann (!!!) Ersatz...da bleiben wir besser zu Hause!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie kommst Du auf die Anwartschaft? Ihr spielt um den Platz 7, da ihr doch Tabellenzweiter seit. Relegationsverzicht hätte ich dann gerne schriftlich. Gruß Bernd
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr.

)