|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Sv Werder Bremen
Das glaube ich kaum. Im Hinspiel (mit Diego und Pizarro) reichte es für Werder daheim bekanntlich nur zu einem 1:1.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schalke konnte am Ende einen glücklichen Punkt aus Bremen mitnehmen, warum sollte sich das Ergebnis nicht wiederholen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
So - back from Weser
![]() Keine großen Worte - 3 Punkte - mehr ist nicht zu erwähnen ![]() Rückserie kann es nur besser werden
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
So, Diego macht den gleichen Fehler wie van der Vaart.
Schaaf ggf. den gleichen wie damals Otto Rehagel i.V.m. Bayern. Sollte die beiden Dinge wirklich so kommen, würde ich mich als Bremer gerade so fühlen, als hätte ich die tollste Frau der Welt an meiner Seite, nur müsste ich leider morgen meinen Lebensberechtigungs-Schein abgeben. Ganz schön traurig wäre das. Werder kann nur hoffen, dass Schaaf Wolfsburg als irgendwie immer noch graue Maus erkennt und das nicht machen wird. Ansonsten gehen die Lichter aus. Und das wäre echt schade drum! |
|
|
||||
|
||||
|
naja, dass mit diego braucht man nicht weiter diskutieren - der will halt zu nen topklub.
bei schaaf wundert es mich allerdings - aber für mich auch nachvollziehbar. er ist jetzt schon ewig trainer in bremen. irgendwann muss man wechseln wenn man weiterkommen will. was mir nicht in den kopf will, warum ausgerechnet wolfsburg??? der soll lieber noch ein paar wochen warten, dann wird bruno in leverkusen entlassen.
|
||||
|
||||
|
leute,wie naiv seit ihr denn?
wolfsburg,als graue maus erkennt letztlich schauen sie alle nur auf die knete,ist ein abgedroschener spruch,aber er ist leider so.und wenn wolfsburg dem herren schaaf ein klar besseres angebot unterbreitet als die bremer,dann wäre der wechsel doch logisch.zumal er schon ewigkeiten in bremen ist,und wolfsburg momentan stärker ist als bremen,trotz 2 pokalteilnahmen der werderaner.dass mit dem abgang von diego und wohl auch von schaaf,die lichter mehr oder weniger ausgehen werden,ist aber allerdings auch klar.alles kann man auch nicht auf dauer ausgleichen,selbst werder nicht... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Quatsch... Diegos Abgang haut ordentlich rein, das stimmt in der Tat, allerdings kann durch das durch Diegos Verkauf erwitschaftete Geld auch in (mehrere ?) neue Spieler investiert werden. Der Allofs hat da 'nen guten Riecher. Zur Trainerangelegenheit : Bin mir sicher, dass auch da , wenn nötig, ein guter Nachfolger gefunden wird. |
|
|
||||
|
||||
|
KA hat ein Gespräch mit TS geführt und ist "beruhigt" - denke da wird nur eine Anfrage von Seiten des VFL an TS gelaufen sein ...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|