Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.12.2008, 14:05
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sv Werder Bremen

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Gegen Schalke reicht's auch ohne Diego und Pizarro....
Das glaube ich kaum. Im Hinspiel (mit Diego und Pizarro) reichte es für Werder daheim bekanntlich nur zu einem 1:1.
Alt 09.12.2008, 14:43
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Das glaube ich kaum. Im Hinspiel (mit Diego und Pizarro) reichte es für Werder daheim bekanntlich nur zu einem 1:1.
Bei Bremen fehlten Mertesacker und Diego. Dieser war wie ein gewisser Rafinha bei einer Veranstaltung namens Olympia Schalke konnte am Ende einen glücklichen Punkt aus Bremen mitnehmen, warum sollte sich das Ergebnis nicht wiederholen
Alt 09.12.2008, 15:22
registrierter Besucher

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HHF Beitrag anzeigen
Bei Bremen fehlten Mertesacker und Diego. Dieser war wie ein gewisser Rafinha bei einer Veranstaltung namens Olympia Schalke konnte am Ende einen glücklichen Punkt aus Bremen mitnehmen, warum sollte sich das Ergebnis nicht wiederholen
Upps, habe ich doch glatt schon verdrängt, dass die beiden "Flüchtlige" bei Olympia waren.; Trotzdem setze ich weiterhin auf S04-Sieg.
Alt 13.12.2008, 22:50
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So - back from Weser

Keine großen Worte - 3 Punkte - mehr ist nicht zu erwähnen

Rückserie kann es nur besser werden
Alt 13.03.2009, 15:35
registrierter Besucher

Also doch, Born tritt zurück.

http://www.kicker.de/news/fussball/b...rtikel/505818/
Alt 09.05.2009, 09:38
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

So, Diego macht den gleichen Fehler wie van der Vaart.

Schaaf ggf. den gleichen wie damals Otto Rehagel i.V.m. Bayern.

Sollte die beiden Dinge wirklich so kommen, würde ich mich als Bremer gerade so fühlen, als hätte ich die tollste Frau der Welt an meiner Seite, nur müsste ich leider morgen meinen Lebensberechtigungs-Schein abgeben.

Ganz schön traurig wäre das. Werder kann nur hoffen, dass Schaaf Wolfsburg als irgendwie immer noch graue Maus erkennt und das nicht machen wird.

Ansonsten gehen die Lichter aus. Und das wäre echt schade drum!
Alt 09.05.2009, 09:44
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja, dass mit diego braucht man nicht weiter diskutieren - der will halt zu nen topklub.

bei schaaf wundert es mich allerdings - aber für mich auch nachvollziehbar. er ist jetzt schon ewig trainer in bremen. irgendwann muss man wechseln wenn man weiterkommen will. was mir nicht in den kopf will, warum ausgerechnet wolfsburg???

der soll lieber noch ein paar wochen warten, dann wird bruno in leverkusen entlassen.
Alt 09.05.2009, 10:55
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Idee AW: Sv Werder Bremen

leute,wie naiv seit ihr denn?wolfsburg,als graue maus erkenntletztlich schauen sie alle nur auf die knete,ist ein abgedroschener spruch,aber er ist leider so.und wenn wolfsburg dem herren schaaf ein klar besseres angebot unterbreitet als die bremer,dann wäre der wechsel doch logisch.

zumal er schon ewigkeiten in bremen ist,und wolfsburg momentan stärker ist als bremen,trotz 2 pokalteilnahmen der werderaner.dass mit dem abgang von diego und wohl auch von schaaf,die lichter mehr oder weniger ausgehen werden,ist aber allerdings auch klar.alles kann man auch nicht auf dauer ausgleichen,selbst werder nicht...
Alt 09.05.2009, 12:46
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
dass mit dem abgang von diego und wohl auch von schaaf,die lichter mehr oder weniger ausgehen werden,ist aber allerdings auch klar.alles kann man auch nicht auf dauer ausgleichen,selbst werder nicht...

Quatsch...

Diegos Abgang haut ordentlich rein, das stimmt in der Tat, allerdings kann durch das durch Diegos Verkauf erwitschaftete Geld auch in (mehrere ?) neue Spieler investiert werden. Der Allofs hat da 'nen guten Riecher.

Zur Trainerangelegenheit : Bin mir sicher, dass auch da , wenn nötig, ein guter Nachfolger gefunden wird.
Alt 09.05.2009, 14:34
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Zur Trainerangelegenheit : Bin mir sicher, dass auch da , wenn nötig, ein guter Nachfolger gefunden wird.
KA hat ein Gespräch mit TS geführt und ist "beruhigt" - denke da wird nur eine Anfrage von Seiten des VFL an TS gelaufen sein ...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »