Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.02.2003, 10:33
Al Bundy Al Bundy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Al Bundy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Weltverschwörung????

hallo.

nachdem ich den film "jfk - tatort dallas" gesehen habe, dachte ich mir, mit dem thema kennedy-attentat kannst du dich mal etwas genauer befassen. da hab ich im internet nach ein paar guten seiten gesucht und bin auch irgendwie fündig geworden. natürlich bin ich auch auf andere gestoßen... sagen wir mal so fox-mulder-niveau. obwohl einige der thesen dort zwar schwachsinnig klangen hab ich mich auch damit etwas näher beschäfftigt. speziel mit seiten über geheimorden (illuminaten, freimaurer, ...). aber irgendwie klange die sachen ddoch manchmal recht interessant. ein bsp. möchte ich anbringen: ein autor (dem namen nach kam er aus dem baltikum, evtl. este oder so) hat mal ungefähr folgendes geschrieben: die gesamte menschheit soll stück für stück auf die totale digitalisierung vorbereitet werden (kreditkarten, ...), bis man irgendwann ohne solche sachen überhaupt nicht mehr auskommt. dabei werden in den medien "freie" staaten wie lybien oder kuba (bewußt gewählt ) schlecht gemacht, da eben die machthaben (illuminaten) an diese noch nicht heran kommen - m gegensatz zu den westlichen industrienationen, die bereits voll unter deren kontrolle stehen sollen. irgendwann soll jeder mensch mit einem stichcode ausgestattet sein, mit dem er alles bezahlen kann (ähnlich wie kreditkarte). und die machhaben wissen immer wo er ist und was er alles besitzt. resultat: freier wille existiert nicht mehr. neuestes beispiel: die diskussion über die elektronische lohnsteuerkarte. als ich das im radio gehört habe, bin ich doch etwas stutzig geworden.

ich bin weder anhänger einer sekte oder verschwörungstheoretiker. das thema interessiert mich nur. auch glaube ich nicht unbedingt an die gerade geschriebenen sachen - falls aber genau das eintreten würde --- ich wäre nicht überrascht.

was haltet ihr davon? müll? möglich? BIN ICH VIELLEICHT SCHON EIN FALL FÜR DENN PSYCHIATER?????
Alt 22.02.2003, 20:21
Benutzerbild von Thunderhawk
Thunderhawk Thunderhawk ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Thunderhawk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wie bist denn Du drauf!? :confused:
Alt 22.02.2003, 22:15
Benutzerbild von difu
difu difu ist offline
Nicht-Frischkleber
Foren-Stammgast 2000

difu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
naja, THEORETISCH wärs ja denkbar.

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.

(Wilhelm Busch)
Alt 05.03.2003, 13:25
Lori Lori ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Lori ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Al!

Die Frage ist nicht, ob man paranoid ist, sondern ob man paranoid genug ist.

MFG Lori
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »