|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Relegation zur VL in Krefeld
liveticker @alle: wenn bw und osterfeld gewinnt ist bw wg direktem vergleich mit netphen als dritter durch.
|
|||
|
|||
|
Netphen hat es wohl verkackt. Gewinnen gestern gegen starke "Franzels" und verlieren gegen, die gestern sieglosen Krefelder. Kaum zu glauben. So hat man den Aufstieg wohl nicht verdient!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich bin im Prinzip keiner anderen Meinung als Du. Aber ich nehme etwa Sasa. Vielleicht hatte er heute einen anderen Termin (ich weiß aus der Zeit, in der er in Attendorn spielte, daß er als Krankenpfleger auch am Wochenende beruflich engagiert war). Wenn es für Hagen wichtig gewesen wäre, hätte er wohl Tischtennis gespielt. Nun geht es für Hagen um nichts mehr; er zieht den anderen Termin vor. Ich könnte das nachvollziehen. PS. Ich drücke Eurer "Zweiten" die Daumen, daß sie noch ein Unentschieden schaffen; momentan sieht es beim "6:2" Zwischenstand aber nicht gut aus. Gruss Rüdiger Geändert von Hdd (10.05.2009 um 11:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Schade, riesen Chance auf 7:7, doch der kleine Schippi zeigt Nerven
![]() Kopf hoch Jungs, vllt klappt es ja noch mit nem 8:8 ![]() Glückwunsch an die anderen beiden Mannschaften zum Aufstieg in die Verbandsliga, auch wenn bei Hagen ein fader Beigeschmack bleibt. |
|
|
|||
|
|||
|
Krefeld gewinnt gegen Netphen 9:6
Chance nach der tollen Vorstellung von gestern nicht genutzt. Schade, @ hdd: Wie geht es denn weiter? Hat Netphen als Vierter noch ne Chance auf den Aufstieg?
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann gratuliere ich mal den Osterfelder Kollegen aus Heide zum Aufstieg. Nach dem ersten Spiel dachte ich schon das wird vllt doch nichts, aber sie habens sich ja von der Niederlage nicht entmutigen lassen sondern noch mal ne Schüppe draufgepackt.
Viel Glück nächstes Jahr in der Verbandsliga.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Rüdiger |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Viele Grüße, Christian. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr.

...
Chance nach der tollen Vorstellung von gestern nicht genutzt. Schade, @ hdd: Wie geht es denn weiter? Hat Netphen als Vierter noch ne Chance auf den Aufstieg?