|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselgerüchte / Spielerwechsel 2009/2010
Anscheinend schon, nur das wir nicht den Verein wechseln um das dann feststellen zu müssen. Ist doch selbstverständlich das man, wenn man aus der Landesliga mit negativer Bilanz in die Oberliga wechselt, dort haue bekommt oder nicht?
|
|
|
||||
|
||||
|
War übrigens aus der Verbandsliga mitte..
![]() und er war eigentlich für das untere Paarkreuz vorgesehen und nicht für das Mittlere
|
||||
|
||||
|
Zitat:
oha, jetzt meldet sich ja ein ganz großer zu Wort -.- 1. Habe ich Verbandsliga Mitte gespielt, wie Max schon sagte. 2. Kann man vielleicht sehen, dass ich unten nicht nur Haue bekommen habe. 3. Muss ich mich wohl kaum dazu rechtfertigen, ob die Klasse zu hoch war und genauso wenig muss ich mich rechtfertigen, wenn ich den Verein wechsel!! Michel |
|
|
|||
|
|||
|
anscheinend schon
|
|
|
||||
|
||||
|
noch son Superschlauer!!..
|
|
|
||||
|
||||
|
Aber du rechtfertigst dich doch grade.
Zumal es mir recht egal ist, ob du Oberliga, Landesliga oder Bundesliga spielst Hab lediglich festgestellt das die Oberliga anscheinend zu stark für dich war, und du da (noch) nix zu suchen hast! Da ich kein ganz großer bin, und wegen meiner Spielstärke auch nicht überheblich o.ä. werde, ignoriere ich einfach mal diesen schönen Kommentar! |
|
|
||||
|
||||
|
Gut, da du ja anscheinend viele Sachen feststellen kannst, dürfte es dir ja auch nicht entgangen sein, dass Rhede aufgrund der Relegationsspiele (noch) nicht in die Landesliga gehört!
Weitere Infos kann ich dir gerne, wenn du sie wünscht, bei einem Bier'chern erläutern! Und jetzt Schluss mit dem Thema!! Bis dahin.. Michel |
|
|
||||
|
||||
|
Ruhig brauner
![]() Trink dir erstmal nen Bierchen damit du dich wieder beruhigst ![]() Und da ich mich nicht durch die Liga in der ich spiele beweisen muss, brech ich mir auch keinen Zacken aus der Krone weiterhin Bezirksliga zu spielen. Geändert von Bamse (10.05.2009 um 21:02 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
gut, freut mich für dich!
|
|
|
|||
|
|||
|
wenn man 3 spiele gewinnt, einer davon spielte landesliga unten und der andere 3. kreisklasse...kann man wohl davon ausgehen das man dann in der liga noch nich so viel verloren hat
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr.