|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kuriose Spielverläufe
In dieser RR :
9:11 12:10 5:11 11:7 11:0 Weiß' auch nicht, weshalb der letzte Satz dann zum Glück so deutlich für mich ausfiel |
|
|||
|
|||
Oder meins mal:
11:1 11:0 9:11 8:11 11:8 |
|
||||
|
||||
oder ein schock aus meiner jüngeren vergangenheit:
verlier den ersten satz ziemlich deutlich und sag zu meinen kameraden: "mensch, so ein scheiße, jeder ball fliegt mir hinten raus" antwort: "pass auf seine rückhand auf" 2. satz wieder deutlich verloren...mein kommentar: "ja bin ich besoffen, ich kann net mal nen ball auf die platten schupfen, alle drüber" antwort: "mensch stefan, der spielt fei kurze noppen auf rückhand" ich: "ach schmarrn, der hat doch noch nie noppen gespielt - das liegt sicher an meinen scheiß belägen" 3. Satz: erster ball auf die rückhand...reingeschossen...mein kommentar: "hey claus, du hattest recht, der spielt kurze noppen" danach hatte ich den dreh raus
|
||||
|
||||
folgendes erreignis auf einem turnier, gegen einne relativ schwachen gegner.
11:2 fü rmich 11:3 für mich dann wollte ich das spiel irgendwie heimbringen 9:11 8:11 um mich schließlich im 5.ten satz doch noch durchzusetzen 11:6
|
||||
|
||||
In einem wichtigen Spiel habe ich den 5.Satz 11:0 gewonnen. Zuvor gab es nur knappe Sätze.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:17 Uhr.