|
|||||||
| Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselgerüchte 2009/2010
Ja ich revidiere. Zeulenroda voraussichtlich weiter RL.
Nichtsdestotrotz VU angeblich mit Schmidl zu einem erfolgreicherem Verein, in dem auch el Präsidente spielt. Ist da was dran und wenn ja wer kommt für VU? |
|
|
|||
|
|||
|
er meinte warscheinlich in der 1
Geändert von croag (08.05.2009 um 22:13 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt mal ehrlich was soll er bei Elz du erzählst Schwachsinn
|
|
|
|||
|
|||
|
So jetzt ma Klartext...xDD
Schreyer zu Zeulenroda! Zeulenroda weiter 3.Liga wenn bzw. falls Fulda im Rellegationsrückspiel 4 kleine Siege einholt oder mehr. Drachsler zu Zeulenroda in die 2. und der 1nser von Zeulenroda (Hincrik) weis nicht so genau wie er geschrieben wird, verlässt den Verein. 1. Schreyer 2. Vu 3. Hanl 4. Minh 5. Wasik 6. Schädlich tippe ich. Ach ja Vu bleibt, er kann 3.Liga oben spielen, das dürfte seiner Entwicklung nicht schaden. Senf nächste Saison wieder in Weida 1. Mannschaft. So mich würde aber immernoch brennend interessieren wo Weritz hinwechselt, oder ob er bleibt. |
|
|
||||
|
||||
|
@Caretaker thx für die Klarstellung. Hatte halt nur gehört,dass es zu ELZ gehen sollte. Geht das denn,dass Vu von Unten nach Oben rutscht? Ja Oben dürfte seiner Entwicklung def. nicht schaden.
Weritz soll angeblich irgendwo nach Hessen gehen. Namen habsch mir nicht gemerkt. |
|
|
|||
|
|||
|
Heringen oder so...
|
|
|
|||
|
|||
|
Abwarten und ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Schlotheim mit einem neuen Slowaken! (Hat beim Sponeta-Cup mitgespielt.
Und Dehnert geht auch zu Schlotheim..:! |
|
|
||||
|
||||
|
Dann haben wir wohl den Thüringenmeister 2009/2010 bei den Herren mit Schlotheim schon.
Wie stark hat sich der Slowake beim Sponeta Cup präsentiert? Schreyer war doch auch beim Sponeta Cup. Hat der was zum möglichen Wechsel zu den weiterhin drittklassigen Postlern aus Zeulenroda gesagt? Gratulation übrigens zum Klassenerhalt durch nachsitzen nach zeulenroda. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:43 Uhr.

?