|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 4 - 2008/2009
War eine schöne Saison mit netten Gegnern. Die LSG verabschiedet sich aus der Bezirksklasse. Aufgrund von einigen Abgängen zur neuen Saison verzichten wir auf die Relegation.
Badewitz -> Elfringhausen (Viel spass den den Gegnern in der BL ;>) Strucksberg -> Heimatverein TTC Heiligenhaus Stieber,M. -> TuS Neviges |
|
||||
|
||||
Ich bedaure, Euch mitteilen zu müssen, dass Ihr wieder gegen Elfringhausen antreten müsst. Sie sind Gruppenletzter geworden, und werden auf die zweite Chance in 2 Wochen verzichten.
Die ganzen Vorfälle bzgl. der glatten Noppen sind ja im Detail woanders nachzulesen, aber nachdem ich ein bisschen in diesem Forum gelesen habe, frage ich mich wirklich, was in deren Köpfen vorgeht! IRGENDWANN muss man es doch mal verstanden haben. Es gab zwar auch Spieler bei Elfringhausen, und dazu gehörte natürlich auch Michael Tauchert, die das ganze Theater aufgrund der verbotenen Beläge sicherlich auch leid sind, aber dann muss man das auch konsequent durchsetzen. Ich würde einem Spieler meiner Mannschaft sagen, dass er entweder mit einem fairen Schläger spielt, oder zuhause bleibt. Punkt. Im Übrigen: Auch ich zähle mich zu den Leuten, die immer sehr gut mit glatten Noppen zurechtkamen - aber ich habe heute zum ersten Mal seit gut einem Jahr wieder gegen welche gespielt (Doppel gegen Piaskowski), und da muss man sich erstmal wieder dran gewöhnen!! Das ist ein nicht zu verachtender Vorteil. |
|
|||
|
|||
Wenn man das Ergebnis von Elfringhausen gegen den Bezirksligisten sieht (0:9, 5 gewonnene Sätze!), werden die doch im Nachhinein froh sein, nicht aufzusteigen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ne quatsch, die Spieler die in der 1.Hälfte gegeneinander spielen durften/mussten waren uns (Hambornern) auf den Leib geschnitten. Es hätte bei anderen Konstellationen auch anders ausgehen können (knapper) ! Wobei selbst bei anderen Konstellationen ein Sieg Elfringhausen´s nie zur Debatte gestanden hätte! Desweiteren waren wir ja ein Bezirksligist welcher mit 17 Punkten in anderen Gruppen in der Bezirksliga wahrscheinlich nichts mit den Abstieg sondern eher mit dem gesicherten Mittelfeld zu tun gehabt hätte!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr.