|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kombination Palio Holz
Ich habe zwar schon einen Beitrag gesehen der über die Kombination des Palio mit einigen Hölzern berichtet. Seit kürzerem hat mein Doppelpartner sein Material gewechselt. Vorher spielte er das Andro Glasfiber Kinetic oder so ähnlich mit einem Sriver fx schwarz maximum auf der Vorhand sowie einen Hallmark Spezial auf der Rückahnd. Jetzt spielt er ein TSP 4,5 Balsa Holz sowie Stiga Innova maximum Vorhand, Rückhand Palio blue Edition schwarz in ox.
Zu dem Spielsystem Vorhand sehr weiche Topspins mit viel Schnitt. Rückhand jegliche Variationen des tischnahen Noppenspiels. Nun das Problem: Mit dem Verhalten, Flatterbälle des Palios ist er im eigentlichen Zufrieden jedoch, ist bei dieser Kombination seines Materials die sonst vorhandene Sicherheit mit de Rückhand nicht mehr so da wie früher. Er möchte den Palio jedoch nicht mehr von der Rückhand entfernen. Nun die Frage: welches ist für sein Spielsystem mit der oben angegebenen Belagkombination ein vernünftiges Holz. Für jede Meldung an mich bedankt sich mein Doppelpartner im Voraus recht herzlich. PS Spielstärke LL unten Bilanz HS: 13:1 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:36 Uhr.