|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. BezL Amper/Donau 2008/09
Bleibt ja noch so richtig spannend! Mü-Nord punktet gegen Buxheim, und der MTV gewinnt sogar endlich mal 9:7 gegen Zuchering.
Restprogramm: @pommes: Ihr müsst halt am Dienstag gegen Zuchering gewinnen (werden sicher nochmal ohne Bergmeier spielen, der konnte sich schon gegen uns grad noch auf den Beinen halten). Und wenn alle Stricke reissen, steigt ja vielleicht wenigstens eure Zweite auf... Mü-Nord mit fairer Chance in Puchheim. MTV hat's am schwersten in Buxheim, liegt aber dafür einen Punkt vorne. |
|
|
||||
|
||||
|
krass, krass, jetzt hats Ilmmünster tatsächlich erwischt
![]() Hätte nie im Leben gedacht, dass München-Nord so hoch gegen Puchheim gewinnt...
|
|||
|
|||
|
Ja, haben wir eigentlich auch nicht erwartet....
Aber nachdem wir wie in fast allen Spielen der Rückrunde nur mit ner Rumpfmannschaft antreten konnten war nicht viel drin. Hatten ja schon 0-9 gegen Ilmmünster verloren. Dazu kamen richtig knappe Spiele die alle gegen uns gefallen sind ![]() München Nord voll motiviert, mit riesen Kampfgeist....nach dem Spiel wussten wir warum.... Den "Todesstoß" für Ilmmünster gab´s ja von Freimann durch das 9-0 gegen Ilmmünster ! Jetzt wird´s interessant ob Altmanstein 2x so deutlich gewinnt das Sie noch aufsteigen oder ob die zweite aus Ilmmünster hoch kommt. Ich bin froh das die Saison vorbei ist und ich den Schläger für ein paar Monate aus der Hand legen kann....mal schauen wo man sich wieder sieht und wie die Auf- und Absteiger aufgestellt sein werden ! Geändert von ArPeJa (04.04.2009 um 11:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Buxheim - MTV Ingolstadt 9:0, damit Ihr auch über das letzte Spiel der Saison informiert seid!
|
|
|
|||
|
|||
|
So dann schauen wir mal was für Wechsel passieren und wer dann Favorit ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Juhuuuuu
![]() !!!Nach dem letzten Spieltag München Nord verdient vor Ingolstadt und Ilmmünster - wer hätte das gedacht !
|
|
|
|||
|
|||
|
Ingolstadt verliert 9 - 0 ??? Irre Liga dieses Jahr....
Dann Gratulation an Freimann zum Aufstieg und an München Nord zum Klassenerhalt. Ilmmünster und Ingolstadt viel Erfolg für die neue Saison ! So Schläger in die Ecke gepfeffert....ich verabschiede mich für ca. 3 Monate aus der Tischtenniswelt :-) Schöne Sommerpause an alle ! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab ja gesagt, dass wir nicht absteigen
![]() Naja haben wirs halt doch nochmal spannend gemacht ![]() Ilmmünster tut mir zwar Leid, allerdings ist es schon eine Leistung, mit null Training den Klassenerhalt zu schaffen. Diese mentale Stärke Liegt wahrscheinlich am vielen Essen
|
|
|
|||
|
|||
|
Bevor die Saure-Gurken-Zeit beginnt nochmal ein kurzer Rückblick:
Ein für die Freimanner, die sich nach einer guten und sehr konstanten Saison verdient den Titel holen; ich glaube, wir waren dieses Jahr einfach am beständigsten (nicht zuletzt dank der starken Ersatzbank).Gratulation ebenfalls an FFB für den souveränen 2. Platz - zwar am Anfang haushoher Favorit, dann aber durch den Abgang von Thorsten geschwächt, so dass es sogar eine zeitlang nach Absturz roch...aber dann am Ende doch noch ordentlich aus der Affäre gezogen. Glückwünsche auch an München-Nord für den erreichten Klassenerhalt! Ich fand's verdient, denn immerhin habt ihr ja doch ein paar starke Überraschungserfolg vorzuweisen (3 Punkte gegen FFB, Sieg gegen Etting, 8:8 gegen Buxheim). Für Ilmmünster gab's ja trotz der seuchensaison mit unglücklichem Finale noch ein Happy End: Ich denke, mit einer Mannschaft oben und einer unten kommt ihr am Besten zurecht (die Zweite hätte als Aufsteiger wohl ganz schön eins draufgekriegt). Abstieg mit viel Pech für den MTV bei fünf 7:9 Niederlagen und 4 Unentschieden! Zufrieden sein kann man wohl in Buxheim und Gerolfing, beide mit starken 13:5 in der Rückrunde. Ich fand die Saison auch ziemlich verrückt: Der unerwartete Wechsel an der Tabellenspitze durch Weggang des Spitzenspielers; das unglaubliche knappe Finish am Tabellenende inklusive AUfholen von 2 Punkten und 16 Spielen am allerletzten Spieltag; die endlich mal starke Leistung von Puchheim in der Vorrunde gefolgt vom Totalabsturz auf 1:15 Punkte in der RR (dieser eine Punkt dann auch noch ausgerechnet gegen FFB!); extreme Schankungen (auch dank Verletzungssorgen) bei Gerolfing und Zuchering. Ausblick für die nächste Saison: Von oben kommt sicher PAF, Puchheim 1 dürfte wohl oben bleiben (Puchheim hätte ich nicht hinten erwartet, aber die Aufstellung war diese Saison beim FC - in allen Teams - einfach zu löchrig). Von unten kommt Dachau, die haben sich ja schonmal für den Meistertitel angemeldet. Verspricht wieder eine interessante Saison - aber bis dahin fliesst ja noch viel Wasser die Isar runter... Aus Freimanner Sicht: In der RR haben wir nochmal ein gutes Stück zugelegt: 17:1 Punkte bei einem Spielverhältnis von 80:37 kann sich richtig sehen lassen. Stark verbessert waren wir vor allem in den Doppeln, von 15:16 auf 23:6 ist schon ein guter Sprung. Das vordere Paarkreuz war beständig stark, in der Mitte gab's eine leichte Steigerung gegenüber der Vorrunde, und hinten waren wir eh schon so gut, dass es kaum noch besser ging... ![]() Unser 5-Satz-König ist diesmal ganz klar der Nenad, der die Hälfte seiner 30 Einzel in 5 Sätzen beendete (mit 10:5) und dabei va. in der RR mit 7:1 Siegen beeindruckte! ![]() Liebe Grüße an alle und viel Spass beim Eiersuchen, m |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt tut sich ja dank der Relegation doch noch was: Nimmt Allianz den sportlich erkämpften Aufstieg wahr, kann auch FFB als Zweiter noch in die 1. Bezirksliga. Dann kann Ilmmünster als bester Absteiger mit 2 Mannschaften in der 2. BezLiga spielen. Oder doch nur mit einer, dann könnten Eichstätt und Freimann 3
noch aufsteigen...usw. usf.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr.

- wer hätte das gedacht
!
noch aufsteigen...usw. usf.