Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.05.2009, 10:11
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist offline
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Wechsel zum 1.7.2009

Zitat:
Zitat von ttfried Beitrag anzeigen
interessantes aus burgstädt.......hab gehört das mit einem herrn ERIK SCHREYER verhandelt wurde..... nicht schlecht nicht schlecht.hat aber wohl nich zugesagt....
Ist das der Erik Schreyer, der in Zeulenroda spielen wird?
Alt 10.05.2009, 13:47
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Thorger dann wahrscheinlich doch nur Verbandsliga. Dafür aber oben...
Alt 10.05.2009, 21:05
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
interessantes aus burgstädt.......hab gehört das mit einem herrn ERIK SCHREYER verhandelt wurde..... nicht schlecht nicht schlecht.hat aber wohl nich zugesagt....
Lese gerade, dass du was gehört hast .... Tolle sache das! Hab doletzt a ä mool mit ne gelatscht. Aber außer: "alte kievozz" hatdr nüscht gesoocht Schlecht wärs aber nett ?! Ach was, des wär regelgerecht gooiil !!! Nur, was heißt bei dir "vehandelt"
Hat nu der k.k. unterschriem oder der erik oder alle beede, oder was ? Oder hamm die nur bei unnerm k.k. (noch nüscht) unterschriem
Alt 10.05.2009, 21:19
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
interessantes aus burgstädt.......hab gehört das mit einem herrn ERIK SCHREYER verhandelt wurde.....
Das stimmt! Man war sich mit ihm und Timo Boll auch praktisch schon einig, hat dann aber aus vereinspolitischen Gründen abgesagt, da man die Linkshänderquote des Vereins bei unter 50% halten will!
Alt 10.05.2009, 21:59
mutze mutze ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

mutze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
wahrscheinlich wird hier ein gespräch oder geplänkel während irgendeines turnieres etwas überbewertet
aber vorstellen kann ich mir schon, dass man von seiten b'städts in bierlaune einfach mal schräg rangefragt hat
nur was der wechsel für einen sinn hätte, will sich mir nicht ganz erschliessen; erik schreyer als mithelfer gegen den abstieg oder etwa zugpferd richtung regionalliga, beides eigentlich nonsens
Alt 11.05.2009, 04:55
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mutze Beitrag anzeigen
... nur was der wechsel für einen sinn hätte, will sich mir nicht ganz erschliessen; erik schreyer als mithelfer gegen den abstieg oder etwa zugpferd richtung regionalliga, beides eigentlich nonsens
der "eigentliche" nonsens beider varianten erschließt sich mir nicht. Allerdings wären in "richtung reli" wohl drei oder vier erischs nötich Aber "zugpferd" auf alle fälle, und was für eins Da müsste die empore in der jahn-hölle wohl einer statischen überprüfung unterzogen werden Der erneute klassenerhalt wäre in der tat so gut wie sicher. Es könnten evtl. sogar die "großen 3" etwas geärgert werden
Alt 11.05.2009, 07:26
awo.tt awo.tt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

awo.tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So weit ich das weiss, gab es ein seriöses (und verlockendes!!!) Angebot von Burgstädt. Scheinbar hat man da höhere Ziele. Allerdings scheint Erik sich für Zeulenroda zu entscheiden. Für mich ein nachvollziehbarer Schritt, auch wenn ich mich gefreut hätte, wenn Erik in Sachsen geblieben wäre/bleiben würde.
Alt 11.05.2009, 11:27
Trainingsfauler Trainingsfauler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Trainingsfauler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wieso wissen eigentlich immer Nicht-Burgstädter mehr als Burgstädter? Das find ich schon komisch auch wenns nur ein Gerücht ist/war

Also ich jedenfalls hab gar nix aber auch wirklich gar nix davon gehört, dass der Erik zu uns kommt....und wenn wirklich so ein Plan im Hintergrund geschmiedet worden wäre, hätte es mich ja höchstwahrscheinlich getroffen, "nur" Mitte zu spielen, da wärs schon arg unfair gewesen (was ich eig. keinem in BS zutraue) mich nicht zu informieren. Von daher...

Grüßle
Alt 11.05.2009, 12:18
awo.tt awo.tt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

awo.tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Trainingsfauler Beitrag anzeigen
Wieso wissen eigentlich immer Nicht-Burgstädter mehr als Burgstädter?...

... da wärs schon arg unfair gewesen (was ich eig. keinem in BS zutraue) mich nicht zu informieren....
Also im Fall E.S. gab es eine Burgstädter Offerte, da gehören ja immer zwei Parteien dazu und meine Infos stammen nicht aus Burgstädt. Details kenne ich nicht. Aber der Rahmen für größere Sprünge scheint in Burgstädt zu passen.

Unfair finde ich das nicht, aber das ist Ansichtssache.

Vielleicht findet ja auch kein Sachsencup statt, weil man in einen guten Mann investieren wollte? Das ist natürlich pure Spekulation. Ist mir auch egal.

Aber es ist nun wahrscheinlich so (darum ging es ja), dass Erik nach Thüringen wechselt, was nach den Abgängen im Vorjahr keinem Sachsen gefallen kann. 100%ige Sicherheit wird man wohl erst am 1. Juni haben.
Alt 11.05.2009, 12:26
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Also ich jedenfalls hab gar nix aber auch wirklich gar nix davon gehört...
Wer natürlich nie zum Training geht...

Zitat:
...da wärs schon arg unfair gewesen (was ich eig. keinem in BS zutraue) mich nicht zu informieren.
Von Döbeln lernen, heißt siegen lernen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »