|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren 1.Kreisklasse B 2008/2009
Zitat:
Am 29.05 fällt die Entscheidung. Wenn wir mit den besten 6 spielen ist das Ziel sicher oben mitspielen, wenn wir so bleiben wie jetzt ist das Ziel Platz 1-4 ![]() Warten wir doch erstmal die Gruppen und die Aufstellungen der anderen ab und genießen solange die Pause.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Ric, der dort 1. KK spielen kann! ![]() ![]()
Geändert von Ric (09.05.2009 um 16:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ne ich guck mir nur Herren S an.
Das dafür aber mit Begeisterung
|
||||
|
||||
|
Von denen kann man doch gar nichts lernen - einfach zu gut.
Gruß Ric, der vermutlich noch einen Doppelpartner für Lünen brauchen könnte.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ja in der Senioren Klasse spielen und da bräuchte ich dann einen Doppelpartner. Selber spielen ist doch intressanter als sich die S-Klasse anzuschauen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Ric
|
|||
|
|||
|
Servus zusammen!!
Über welches Tunier wird hier den diskutiert?? Blick grade nicht durch.. bitte um aufklärung. MFG |
|
|
|||
|
|||
|
lüner open!20-24Mai
|
|
|
||||
|
||||
|
Relegation und sonstiger Frust
... und schwubs sind die 2. der 1KKB auch nicht aufgestiegen...
By the way: kann mir mal einer verraten warum lt. tt-südmünsterland nur einer fest aus der KL absteigt? ok: die Antwort: schau in den Bestimmungen nach/Regelungen kann ich mir auch selbst geben ! Wobei ... es gibt ja 2 weitere Absteiger: nur die heißen lt. Kreis "XYZ AWr:"... und selbst "Sieger AW." steigen nicht auf (alter Beitrag zur anderen Zeit) Wie wärs mal mit: die letzten 4 steigen immer ab , damit auch mal ein wenig sportliche Bewegung drin ist und nicht immer nur das Motto gilt: wer drin ist bleibt drin ... und Aufsteigen ist fast unmöglich ? Na ja ... wird mir nach fast 31 jahren in diversen Kreis- und Landesverbänden immer ein Rätsel bleiben ... + für wenig Ab/Aufsteiger : Mannschaften lösen sich bei Abstieg nicht auf + für viele Ab/Aufsteiger: man nimmt auch mal einen Abstieg sportlich, weil man ja im nächsten Jahr wieder aufsteigen kann.... So und nun höre ich auf mich über die nächste Saison aufzuregen, schließlich kennen wir ja die Favoriten schon und damit ist das Thema Aufstieg auch in 2009 erledigt ... macht wirklich Spaß.... (vielleicht haben wir ja 2009 ein ganz anderes Ziel - gell?) P.S: doch einen habe ich noch: ich bin jetzt 4 Jahre in diesem Kreis- ich habe noch nie so eine unflexible Staffel erlebt was das Thema "Bereitschaft zur Spielverlegung" (übrigens auch nach hinten - selsbt wenn dies auch lt. Vorgabe nicht geht) betrifft. Wobei es gibt einen Vergleich -aber das waren die Ligen oberhalb der Bezirksoberliga in Niedersachsen, da gab's auch feste Regelungen ... alle anderen Mannschaften haben immer versucht (übrigens auch nach hinten!) zu verlegen .... Ich würde gerne mal eine Saison komplett spielen in dieser Freizeitliga! P.S: ... so vielleicht habe ich heute einfach einen schlechten Tag erwischt @RIC: genau dies ist der Grund warum ich mal Twitter vorgeschlagen hatte ![]()
Geändert von Kay_S (22.05.2009 um 15:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Relegation und sonstiger Frust
Zitat:
![]() Und der Zweite der 1.KK hat auch sonst ganz gute Chancen aufzusteigen, dieses Jahr hat es immerhin auch eine Mannschaft geschafft, letzte Saison sogar beide plus der Zehnte der Kreisliga, dass muss reichen. Gewöhnlich ist der Neunte der Kreisliga auch stärker als der Dritte der 1.Kreisklasse und die Ligen sollten schon halbwegs nach Stärke aufgeteilt sein...
|
|