|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Flacher Ballsbsprung
Es liegt sicher am Schwingungsverhalten des Holzes!
|
|
|||
|
|||
Wenn du es wagen willst: Andro Blax Off
Ist zwar mega unkontrolilert, wie ich finde, hat aber einen sehr flachen Absprung |
|
|||
|
|||
Butterfly Iolite...da hast du einen recht flachen Ballabsprung und es ist natürlich schneller als das ALC / Spirit
Bei richtiger Belagwahl hast du Power ohne Ende und schon fast perverse Kontrolle bei so einem OFF+ Holz!!!! |
|
|||
|
|||
Michael Maze Off
|
||||
|
||||
Kreanga ULC oder noch besser, das Mazunov!!!
Ist aber immer relativ, da ja auch deine Beläge noch ein Wörtchen mitzuspielen haben:-) |
|
||||
|
||||
Das Butterfly Moonbeam (ich weiß, gibt's nicht mehr...) wäre da übrigens auch zu nennen. Gut, ich mag das Holz so oder so nicht, aber der Ballabsprung ist schon (leider) sehr flach.
|
|
||||
|
||||
Kann ich nur bestätigen, ich hab so ein Teil, da hat jede Bratpfanne und jeder Felsbrocken ne höhere Ballflugkurve...
|
|
|||
|
|||
hi
kann nich jemand was zu der Geschwindigkeit oder dem Katapult der hier besprochenen Hölzern sagen PS: mein ziel ist es eine harten schnellen flachen Topsspin zu ziehen ohne dabei sehr stark nach vorne spielene zu müssen jetzt könnte ich mein holz das amultart welchseln.. oder es mal mit anderen Belägen versuchen.. momentan noch Tenergy 64 aber vielleicht wäre der Pryde oder ein Chinabelag was.. möchte viel Spin bei einer flacheren Ballflugbahn so das ich den ersten Ball gleich an der Platte hart ziehen kann... weich ist kein Problem.. |
|
|||
|
|||
Boost Tp oder Tx wär vielleicht nicht schlecht, die haben beide (insbesondere der Ts) laut testberichten einen ziemlich flachen ballabsprung. Gute haltbarkeit und mehr spin als die esn tensoren sind auch gewärleistet. Wenn du nicht weniger katapult als beim tenergy 64 haben willst, solltest du m.E. aber eher den Tx nehmen.
mfg, TT-Uri Geller
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:06 Uhr.