|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09
Kann mir jemand sagen, ob Belm und Sünderneuland trotz Abgängen weiterhin in der LL spielen werden?
|
|||
|
|||
|
Hatte nur gehört, dass bei Belm landesligatechnisch wohl irgendwas passieren könnte... was, wie und ob auf jeden Fall lass ich jetzt mal so stehen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Bitte was? Verstehe nur Bahnhof. Jetzt werd mal konkreter. Wenn du dich schön äusserst, dann trag doch wengistens Spekulationen bei
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Felix,
während der RR hatten die Belmer gesagt, das sie die Mannschaft aus der LL zurückziehen wollten. Ob das noch up to date ist, weis ich allerdings nicht. Süderneuland wollte eigentlich LL auch ohne Toni spielen, doch der Vliegende Holländer hat vor kurzem in irgendeinem Thread (ich glaube BOL-Nord) so `ne Bemerkungen fallen lassen als ob das noch nicht sicher ist. Kann aber auch eine Fehlinterpretration von mir sein ![]() Gruß aus Sande P.S.: Gratulation an Rastede zum Erhalt in der LL. Hatte aber nie daran gezweifelt, das die Jungs aus R`stede das schaffen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Auch dein Beitrag ist nichtssagend! Was würde dich denn wundern?
Was heisst das im Klartext? Du meinst es geht ganz normal in der LL weiter? Oder würde es dich wundern wenn es da weiter geht?? Bitte mal Klartext!
|
||||
|
||||
|
Ah. Der Bacadi-Man bringt Aufklärung. Danke.
Wenn ich das richtig verstehe also nicht völlig up to date die Info, aber vermutlich wird Belm zurück ziehen (in welche Klasse?) und Süderneuland wohl in der Klase verbleiben. Das ist es, was auch ich erwartet habe. Bedeutet im Klartext keine Chance auf Nachrücken für Hude 2 in die BOL dann Bitter.
|
|||
|
|||
|
Wenn mich nicht alles täuscht, dann müßten schon 2 Teams in der LL zurückziehen damit Laxten noch hochgeht bzw. Hude 2 dann in der BOL verbleiben kann. Jever 2 wird wohl auch in der Liga bleiben, somit nur Dissen
hoch. Oldendorf und Delmenhorst runter. Ohne Rückzüge dann sogar eine 11er Liga. Aber das hängt ja auch noch von den Ligen darüber ab. Das ist aber der aktuelle Stand denke ich. Das Belm von Rückzug in der RR gesprochen hat kann ich bestätigen aber ob es tatsächlich so kommt ist ungewiß.
|
|||
|
|||
|
@Meister Eder: Naja, für uns (Hude) würds ja schon reichen, wenn Belm nicht genau in die BOL zurückzieht. Dann wäre trotz des Nichtaufstiegs von Laxten der zehnte Startplatz bei uns. Oder sehe ich das falsch?
Starter in der BOL wären dann: TTSC Del II Laxten Dinklage Essen Cloppenburg Oesede II Barßel Oldendorf II Gretesch II Hude II Ist Belm dabei, wäre natürlich kein Platz mehr für Hude.
|
|||
|
|||
|
Hi Moritz!
Bin mir nicht sicher. Was ist denn mit Buer, die hast du nicht in deiner Rechnung. Mit Absicht? Was ist mit dem Vfl Osnabrück? Wenn beide Teams nicht in der BOL starten dürfte ein Platz übrig sein. Wenn Belm den nicht in Anspruch nimmt, dann dürfte er euch zustehen. Soweit man das so aus dem Stand beurteilen kann.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:01 Uhr.

Hatte aber nie daran gezweifelt, das die Jungs aus R`stede das schaffen.
Bitter.