Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Westdeutscher Mannschaftsmeister
TSG Harsewinkel 10 6,58%
SC Bayer 05 Uerdingen 67 44,08%
TV 1862 e.V Haaren 18 11,84%
Borussia Düsseldorf 18 11,84%
TTV Hövelhof 0 0%
DJK TuS Holsterhausen 6 3,95%
DJK Eintracht Eitorf 5 3,29%
TSV 1860 Hagen 6 3,95%
BSV Ostbevern 13 8,55%
TTV DJK Altenessen 2 1,32%
TV 1847 Düren 2 1,32%
TTC Post Hiltrop 5 3,29%
Teilnehmer: 152. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.05.2009, 17:06
Aristoteles Aristoteles ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Aristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Westdeutsche Mannschaftsmeisterschaften Jungen 08/09

Wenn ich die letzten Kommentare verfolge, sind die beiden ersten Plätze scheinbar schon an Uerdingen u. Haaren vergeben. Auch wenn die Ergebnisse der VF-Spiele für diese beiden sicherlich sehr starken Mannschaften sprechen, werden in Bochum außer den sportlichen Qualitäten insbesondere noch eine gute Physis und vor allem Nervenstärke gefragt sein. Auch wir von Ostbevern sind vor einigen Jahren mal als Favorit gestartet u. haben seinerzeit dem immensen Druck nicht stand gehalten.
Daher wäre ich persönlich mit Prognosen sehr vorsichtig. Grundsätzlich traue ich jeder der 4 Mannschaften den Sieg in Bochum zu. Wer die o.g. Fähigkeiten genau an diesem Tage abrufen kann, wird am Ende gewinnen.
Alt 11.05.2009, 17:16
Benutzerbild von Sie*nannten*ihn*Mücke
Sie*nannten*ihn*Mücke Sie*nannten*ihn*Mücke ist offline
Mücke, Malte
Junior-Forenmitglied

Sie*nannten*ihn*Mücke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein lieber Herr Große Freese,

ich sag dir jetzt mal was...
Jemanden (Lukas) mitten im Spiel als Arschloch, wegen eines Netzrollers, zu beleidigen halte ich schon für sehr gewagt. Wir haben euch schließlich auch nicht beleidigt. Selbst wenn es aus dem Affekt kam, sollte man sich soweit beherrschen können, seinen Mund zu halten.
Das ich gestern schlecht gespielt habe, habe ich nie abgestritten. Obwohl ich doch gerne mal gegen dich spielen würde (leider nicht übernächsten Sonntag).
Und mit Sicherheit hätten 4 Spieler von meinem Kaliber gestern keine Chance gegen euch gehabt. Aber so ist das nunmal nicht in einer Mannschaft. Da bügelt jeder die Fehler der anderen aus, Herr Große Freese. Außerdem wer hat denn bitte den Mund vor dem Spiel so voll genommen? Wir nicht! Und jetzt fahre ich auf deinen Wunsch hin zum Training.

Tschau

Alt 11.05.2009, 18:04
Benutzerbild von TTC'ler
TTC'ler TTC'ler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTC'ler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von adrian93 Beitrag anzeigen
mein lieber herr mücke!!!

ich sag dir jez mal was...
wenn da gestern 4 spieler von deinem kaliber gegen uns angetreten wären wärd ihr aber mit 0:6 wieder nach Hause gefahren...
also kannst du dich bei deinen mannschaftskollegen, vor allem bei jan(sehr starker auftritt, respekt!) und arija(unglaubliche coolness wenns um alles ging, auch dafür mein respekt!) bedanken, dass ihr in Bochum spielt...

und anstatt hier im forum so große töne zu spucken solltest du vllt lieber trainieren gehen damit du deine jungs nicht nochmal so im stich lässt. wenn ihr nämlich gegen uerdingen oder haaren nur mit 3 1/4 spielern antretet ist das mit sicherheit nicht von vorteil...

so das musste ich nur kurz loswerden...

trotzdem viel glück fürs final four!!
Ich weiß nicht wie das Spiel gelaufen ist.
Ich weiß nur, dass du den Mund vor dem Spiel zu voll genommen hast. So im Forum über andere zu reden ist nicht gerade die feine Art. Schließlich hast du es dir ja auch selebr eingebrockt, nech?!
Alt 11.05.2009, 18:09
Benutzerbild von TTC'ler
TTC'ler TTC'ler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTC'ler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FromAutumnToAshes Beitrag anzeigen
Es müsste mit dem Teufel zugehen, wenn Haaren nicht gewinnt.
Lennertz spielt wahrscheinlich Herren Verbandsliga mitte-oben ausgeglichen
Das wage ich zu bezweifeln. Lennertz ist ein starker Spieler, spielt aber in der Verbandsliga Mitte nicht und erst recht nicht oben positiv.

Mein Favorit ist Uerdingen, wobei Haaren (aber auch die anderen Mannschaften) nicht (komplett) chancenlos sind.
Alt 12.05.2009, 08:08
jupohi jupohi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

jupohi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir stellen auf unserer Homepage die Mannschaften vor die in Bochum an den Start gehen.
Beginnen werden wir mit den Mädchen - heute die 2.Mannschaft von Mennighüffen.
http://ttc-posthiltrop.de
Alt 12.05.2009, 09:23
FromAutumnToAshes FromAutumnToAshes ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FromAutumnToAshes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTC'ler Beitrag anzeigen
Das wage ich zu bezweifeln. Lennertz ist ein starker Spieler, spielt aber in der Verbandsliga Mitte nicht und erst recht nicht oben positiv.
Hast du ihn schonmal spielen sehen?
Alt 12.05.2009, 09:57
Funzel Funzel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Funzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTC'ler Beitrag anzeigen
Ich habe Yannic noch nicht spielen sehen, aber selbst wenn wären solche Vergleiche relativ schwierig. Die Bilanz in der Jugend-VL ist toll, aber um Herren-VL Mitte oder gar oben positiv zu spielen, müsste er in etwa so gut sein wie z.B. (um jüngere Spieler zu nennen, die man vielleicht besser kennt) Andreas Thönnissen, Gianluca Walther, Tom Heisse.

Diejenigen die Yannic kennen, können das ja mal in Hinterkopf haben, ich vermag das wie gesagt nicht zu beurteilen (aber das ist schon "eine Menge Holz"...).

Viele Grüße,

Christian.
Alt 12.05.2009, 10:51
Spinmax Spinmax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Spinmax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...geht es vllt hier doch "nur " um JVL ... ...
Alt 12.05.2009, 12:57
FromAutumnToAshes FromAutumnToAshes ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FromAutumnToAshes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Funzel Beitrag anzeigen
Ich habe Yannic noch nicht spielen sehen, aber selbst wenn wären solche Vergleiche relativ schwierig. Die Bilanz in der Jugend-VL ist toll, aber um Herren-VL Mitte oder gar oben positiv zu spielen, müsste er in etwa so gut sein wie z.B. (um jüngere Spieler zu nennen, die man vielleicht besser kennt) Andreas Thönnissen, Gianluca Walther, Tom Heisse.

Diejenigen die Yannic kennen, können das ja mal in Hinterkopf haben, ich vermag das wie gesagt nicht zu beurteilen (aber das ist schon "eine Menge Holz"...).

Viele Grüße,

Christian.
Ich hab gegen ihn vor 2 Jahren gespielt, und da war er schon ziemlich gut.

Das beste Beispiel ist halt einfach, dass er das Turnier in Stolberg-Vicht gewonnen hat (offen bis Landesliga).. und wie jeder weiß, spielen auf solchen Turniere Leute mit, die in dieser Klasse unterfordert sind, also schon eigentlich 1-2 Klassen höher spielen.
Hat z.B. im Halbfinale Eberle aus Fritzdorf besiegt, der ein Jahr vorher HVL oben leicht positiv gegangen ist.

Ich würde Walther, Thönnissen und Heiße nicht in einem Atemzug nennen, denn Walther spielt wahrscheinlich nächste Saison Regionalliga mitte-unten.
Alt 12.05.2009, 13:12
helmsclam helmsclam ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

helmsclam ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lennartz kann spielen, wie er will --- an mehr als drei Punkten kann auch er nicht beteiligt sein...
Da fehlt halt doch noch was bis zum Sieg!
Aber lassen wir uns alle überraschen---
mein Tipp : Haaren wirds definitiv nicht
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »