Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.05.2009, 15:30
Danish Dynamite Danish Dynamite ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Danish Dynamite ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Nord 2008/2009

Moin zusammen,

mir schwant irgendwie, dass wir in der nächsten Saison statt der angenhemen Staffelgröße von 10 Mannschaften mit einem Massenprogramm (12 Teams) an den Start gehen! Geht das noch jemandem so? 3 Aufsteiger, 2 Absteiger von oben und einen Relegationssieger stocken das Feld ziemlich auf, oder?!
Ich freue mich schon auf 2 Auswärtsaufenthalte in Lunestedt...

Gruß aus der Hansestadt
Alt 11.05.2009, 12:59
11zu9im5ten 11zu9im5ten ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

11zu9im5ten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Danish Dynamite Beitrag anzeigen
Moin zusammen,

mir schwant irgendwie, dass wir in der nächsten Saison statt der angenhemen Staffelgröße von 10 Mannschaften mit einem Massenprogramm (12 Teams) an den Start gehen! Geht das noch jemandem so? 3 Aufsteiger, 2 Absteiger von oben und einen Relegationssieger stocken das Feld ziemlich auf, oder?!
Ich freue mich schon auf 2 Auswärtsaufenthalte in Lunestedt...

Gruß aus der Hansestadt
Sehe ich nicht so, die BOL Nord 2009/10 müsste sich eigentlich aus diesen 11 Mannschaften zusammensetzen:

TuS Vahr
TSV Lunestedt II
TTC Drochtersen
ATSV Habenhausen
TSV Blender
TSV Lunestedt III
SV Blau-Gelb Cuxhaven
TV Falkenberg
TuS Zeven II
BSC Grünhöfe
TuSG Ritterhude II

Irrtümer nicht ausgeschlossen. Werden eher 10 als 12, denn ich bin mal gespannt, wie es in der Vahr nun weitergeht, und ob nach Oldenstedts Karriereende und Krügers Wechsel Lunestedt 2 BOL-fähige Mannschaften aufbieten kann.
Alt 11.05.2009, 14:42
Danish Dynamite Danish Dynamite ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Danish Dynamite ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gut, ich hatte Farge noch auf dem Zettel, da sie die Relegtion nicht gewinnen konnten. Aber ich habe die Auf-und Abstiege bis hin zur Bundesliga natürlich unberücksichtigt gelassen, so dass ich nicht weiß wer wo noch nachrückt...

"Werden eher 10 als 12"

- Dein Wort in Gottes Ohr!!!!

Um Lune würde ich mir keine Gedanken machen! Die machen zu Hause ihre Punkte (jedenfalls garantiert gegen uns!!!)
Alt 11.05.2009, 19:21
Benutzerbild von LuckyStrike_HB
LuckyStrike_HB LuckyStrike_HB ist offline
Becks und Bayern-Fan
Foren-Stammgast 500

LuckyStrike_HB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Danish Dynamite Beitrag anzeigen
Gut, ich hatte Farge noch auf dem Zettel, da sie die Relegtion nicht gewinnen konnten. Aber ich habe die Auf-und Abstiege bis hin zur Bundesliga natürlich unberücksichtigt gelassen, so dass ich nicht weiß wer wo noch nachrückt...

"Werden eher 10 als 12"

- Dein Wort in Gottes Ohr!!!!

Um Lune würde ich mir keine Gedanken machen! Die machen zu Hause ihre Punkte (jedenfalls garantiert gegen uns!!!)
Danke dass Du uns noch auf dem Zettel hattest , aber ich glaube eher an die LL als an die BOL für uns in der nächsten Saison...
Nach den ganzen Reliergebnissen sind unsere Chancen auf die LL doch sehr gut als Nachrücker und somit den letzten und 10. Platz noch zu ergattern...

Endgültige Entscheidung aber erst am 15.06 mit der Meldung der Mannschaften bei click-tt...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »