|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselgerüchte / Spielerwechsel 2009/2010
Also ich hab einen Hals
![]() Ohne säh das auch ganz schön blöde aus...
|
|
|
||||
|
||||
|
Bamse?! Was ist eigentlich genau dein Problem?!.. Das ich eingesehen habe, dass ich immoment in der OL Mitte und vielleicht auch Unten nicht mithalten kann, müsste ja eigentlich durch meinen Wechsel in die Landesliga bestätigt worden sein, trotzdem versuchst du mich hier permanent anzugreifen bzw. mich schlecht zu machen?! Hast du ein Problem mit mir, dann laber mich nicht dumm von der Seite an sondern nutz lieber diese Funktion der PN, wo du all deinen Kummer über meine Person freien Lauf lassen kannst!
Zudem habe ich noch nie so eine Scheisse gelesen, dass ich mir mein Selbstbewusstsein durch meine Liga holen muss, ebenso wenig kann ich mich an Äußerungen von mir erinnern, wo ich "lautstark" behauptet habe, ein besserer Mensch zu sein als einer der wie du sagtest in der 2KK spielt. Michel |
|
|
||||
|
||||
|
1. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
2. Wenn man sich nicht, ohne beleidigend zu werden, äußern kann, sollte man es lieber lassen... 3. Ist es Fraglich ob die Gegner in der Landesliga oben schwächer sind als die, die in der Oberliga unten spielen
|
|
|
||||
|
||||
|
1 und 2 kommentiere ich nicht weiter und zu 3 sage ich nur, dass du dir ja meine Bilanz von der abgelaufenden Saison angeguckt haben musst, und da muss dir auch aufgefallen sein, dass ich Landesliga Oben doch noch wohl mithalten konnte. Und jetzt Schluss mit dem Neid!
Michel |
|
|
||||
|
||||
|
Belassen wirs dabei. Ich erblasse vor deinen Leistungen, an die ich nie heranreichen werde. Die Pubertät geht auch bei dir irgendwann vorbei...
|
|
|
||||
|
||||
|
Bamse was ist dein Auftrag
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
gehts schon wieder los mit borken (greif...)
![]() scheint ja ein toler fang zu sein
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
gehts schon wieder los mit dem "namenslosen" (Beobacht....)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was soll den der Quatsch, ich kringel mich gerade vor Lachen!!!! Was hat bitteschön Greif.... mit Borken zu tun, Borken ist doch nicht schlecht, weil die einen Spieler Greif..... hatten, der sich etwas anders verhalten hat. Deshalb ist der doch Geschichte! Da konnte der Rest der Truppe doch nichts zu, oder?? Und mit Michel hat das schon überhaupt nichts zu tun, hört jetzt endlich auf mit dem Sch....!!! Nur weil Du nicht autofahren kannst, sage ich auch nicht alle Autofahrer sind schlecht, oder??? Man darf nicht alle über einen Kamm scheren!!![]() Andi S. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:30 Uhr.