|
sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
3-Zimmer-Wohnung in Leonberg zu verkaufen
(Dies ist KEIN gewerbliches Angebot!!!, ich dachte, ich probiere es hier einmal, vielleicht ist ja jemand von euch gerade zufällig auf Wohnungssuche).
Berufsbedingt müssen wir unsere 3,5-Zimmer-Wohnung in Leonberg-Eltingen verkaufen (76m2). Sie befindet sich im 2.Stock in einer Wohnanlage in einer ruhigen Gegend, nur 5 Minuten vom Leo-Center entfernt und mit guter (öffentlicher) Verkehrsanbindung. Die Wohnung wurde 2006/2007 komplett renoviert (neues Laminat, neue Fenster, neue Heizung, neue Fliesen in Küche und Bad, neue Badewanne). Der Balkon liegt auf der Südseite. Hinzu kommen Einbauküche, Stellplatz, Kellerraum (weitere 10,5m2), sowie Gartenmitbenutzung und Benutzung von Fahrradkeller und Trockenraum. Außerdem ist der Hausmeisterservice mit Müllentsorgung, Kehrwoche, Schneeschippen, etc. in den Nebenkosten enthalten. Auch gut geeignet für junge Familien (Spielplatz, Kindergarten und Grundschule um die Ecke) oder als Studenten-WG (die Bus-Linie 92, Haltestelle 2 Minuten vom Haus entfernt, fährt direkt zur Uni). Kaufpreis usw. könnt ihr per PN erfahren. Würde mich echt freuen, wenn sich jemand (mit echtem Interesse!) melden würde. Christina |
|
|||
|
|||
AW: 3-Zimmer-Wohnung in Leonberg zu verkaufen
Und hier noch ein paar Bilder.
|
|
||||
|
||||
Was soll das? Es handelt sich um ein Tischtennis-forum!!! Raus damit!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Desweiteren halte ich es für eine ziemliche Sauerei 1.) so unfreundlich zu sein 2.) sich anzumaßen als Forenneuling Befehle zu erteilen und 3.) Jonny es handelt sich hier um ein Forum, dass von einem vernünftigen Umgang der Mitglieder untereinander lebt wenn du dies nicht begreifen willst heißt es zwar nicht " raus damit" sondern "raus mit dir" @TT-Spielerin sorry für Offtopic, aber bei solchen Leuten kann ich mich einfach nicht beherrschen. Lass dich nicht entmutigen, es findet sich bestimmt ein Käufer für die schöne Wohnung. Gruß Julian |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Thema hat sich mittlerweile sowieso schon erledigt, daher geschlossen.
Aber definitiv darf man in diesem Forenbereich solche Dinge veröffentlichen. Warum auch nicht!?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:34 Uhr.