|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga MKK 2008/09
Zitat:
Steinheim nein Wir haben 6:9 gegen Ulmbach verloren, Neuses hat 9:6 gegen Hailer gewonnen Konnten unsere gute Form aus der Punktrunde leider nicht über die Pause konservieren. Die Tagesform von Ulmbach war besser. Gruß tt-amateur |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo tt-amateur und alle Steinheimer,
ich bin jetzt ziemlich baff. Damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet ![]() Jetzt bleibt zu hoffen, daß vielleicht noch Mannschaften zurückziehen. Ihr gehört einfach in die BK mit dieser Mannschaft. An Neuses herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die BK. Gruß Schildkröte |
|
|
|||
|
|||
|
@tt-amateur
Ohje, tut mir leid das zu hören. Hatte eigentlich fest damit gerechnet gehabt, dass ihr das über die Relegation packt aufzusteigen. Verdient gehabt hättet ihr es auf jeden Fall. Na dann wird es ja nächste Runde wieder spannend um die ersten Plätze. Dann warten wir mal ab, wie die Mannschaftsaufstellungen für die nächste Runde so aussehen. Gruß Rasende Rennschnecke |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die Glückwünsche! Wir haben alle drei Doppel zu Beginn gewonnen und das war die halbe Miete. Die Punkte zum 6:3 und 7:3 gingen dann jeweils im Fünften an uns. Da hätte das Spiel kippen können. Die Siege von Schwab und Lesny waren dann recht deutlich. Wir hatten ein faires Spiel, die Hailerer hatten unterhaltsamen Anhang dabei und nach dem Spiel haben wir alle noch ein Bierchen zusammen getrunken. Das war wirklich sehr entspannt und hat Spaß gemacht!
Für Steinheim tut es einem natürlich leid. Der Druck hat sicher schwerer auf Steinheim gelastet und Ulmbach wollte halt auch zeigen, dass sie stärker sind, als so mancher im Forum dachte - inklusive mir. Aber in entsprechender Form ist Ulmbach gerade für junge Angriffsspieler eine sehr unangenehm zu spielende Mannschaft. |
|
|
|||
|
|||
|
Herzlichen Glückwunsch aus der ersten!
Hast anscheinend immernoch die Euphorie aus deinem Kaisertisch-Sieg gegen mich! Viel Erfolg in der Bezirksklasse
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber stimmt schon. Ulmbach hat mit Roman vorne und Norert inder Mitte schon zwei ausgekochte Schlitzohren in ihren Reihen. Ich bin mal auf die Spielberichtsbögen gespannt und wie die Spiele genau verlaufen sind. Hoffentlich werden diese bald ins click-tt eingegeben. Bisher sind zu meinem Erstaunen noch nicht einmal die Ergebnisse erfaßt. Gruß Schildkröte |
|
|
|||
|
|||
|
So, die Spiele sind nun auch im click-tt zu sehen. Fleischer hat nicht mitgespielt. Steinheim ist also mit 4 relativ jungen Spielern sowie Schlett und Jechimer angetreten. Fleischer hätte sicher den Unterschied machen können. Gerade auch mit Hinblick auf das erfahrene Doppel mit dem "tt-amateur".
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@tt-amateur: Was war denn los? War Fleischer verhindert oder war das eine taktische Maßnahme? Gruß Schildkröte |
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiß zwar noch nicht warum, aber plötzlich ist bei uns in Click-TT ein Aufstiegspfeil zu sehen, würde eigentlich bedeuten, dass wir trotz verlorener Relegation nächste Saison Bezirksklasse spielen dürfen. Mal sehen, wie sich das weiter entwickelt.
Gruß tt-amateur PS: Evtl. dank Freigericht II, die über die Rel. in die Bezirksliga aufgestiegen sind ???? Geändert von tt-amateur (12.05.2009 um 09:11 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe die Mannschaften in den BK kurz durchgezählt. Es wäre nach unserem Aufstieg (ich meine jetzt natürlich die Zweite) noch ein Platz frei. Diesen dürfte Steinheim einnehmen. Ich weiß nicht wie die genaue Regelung inzwischen ist. Früher galt der vermehrte Aufstieg ja vor dem Relegationsergebnis, was inzwischen aber glücklicherweise geändert wurde. Nun hat Steinheim natürlich nicht gegen Hailer gespielt. Daher gehe ich im Zweifelsfall vom vermehrten Aufstieg aus. Sollten die Ergebnisse der Relegation zu Rate gezogen werden (kann ja eigentlich nicht sein, da die Gegner andere waren), würde dies auch für Steinheim sprechen, da das Ergebnis um einen Satz besser war.
Ergo: Ich gehe davon aus, dass Steinheim aufgestiegen ist. Euer Vorsitzender/ Abteilungsleiter müsste eigentlich eine Mail erhalten haben, in der er gefragt wird, ob man den Aufstieg ablehnen möchte. Davon ist wohl nicht auszugehen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:39 Uhr.