|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Süd 08/09
Gibt es schon irgend welche Ergebnisse von der Reli in Hude ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Im ersten Spiel gewinnt der TVH 9-4 gg DTB.
Hude ohne Noppennorbert und Kai Ströde, dafür mit Warfelmann und Lehmkuhl. Das sollte hoffentlich in Sachen 2. Platz reichen, Gretesch ist in vollem Ornat erschienen und somit klarer Favorit. Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
Unglaubliche Szenen. Gretesch spielt gegen DTB oben 0:4!!
DTB führte Zwischenzeitlich 5:1 und 7:4. Aktueller Zwischenstand: 7:6 für DTB. Nachtrag: Gretesch wird wohl 9:7 gewinnen (tippe ich mal). Derzeit führen beide Spieler im unteren Paarkreuz mit 1:0 Sätzen.
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (10.05.2009 um 16:12 Uhr) Grund: Rechtschreibung |
|
|
|||
|
|||
|
Und hast Du richtig getippt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an die Gretescher Rohre zum Aufstieg in die BOL. Jetzt einen Quader Kümmerling raus und gegen Mitternacht noch in den Alpenmax...
Gruß, Raver |
|
|
||||
|
||||
|
Ja. Und auch was das letzte Spiel angeht lag ich leider richtig. Ich prognostizierte einen klaren Sieg Greteschs gegen die Huder. Das 9:4 für die Gäste bestätigte leider meine Einschätzung.
Somit muss nun schon jemand aus der BOL zurück ziehen, damit Hude erneut in der BOL spielen darf. Da wir nächstes Jahr sicherlich stärker besetzt wären, ein Jammer wenn nicht...
|
|||
|
|||
|
Also der Aufstieg von uns GRETESCHERN war nach dem ersten spiel recht überraschend...aber das zweite spiel haben wir denke ich verdient gewonnen....
Aber ich denke, dass Hude trotzdem drin bleibt
|
|
|
||||
|
||||
|
Überraschend war euer knappes Ergebnis gegen DTB. Nachdem ihr dieses aber noch unüberraschenderweise umgebogen habt, war es auch überhaupt nicht überraschend, dass ihr gegen Hude erwartet deutlich gewonnen habt
![]() Dies ist zumindest meine wenig überraschende Einschätzung. ![]() Deine Einschätzung, dass Hude "drin bleibt" hingegen kommt für mich sehr überraschend! Welche Argumente sprechen dafür? Fändest du welche, überraschte mich das...
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (11.05.2009 um 23:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Also nach den Abgängen von Manalaki und Kersenfischer (Yajwinder spielt wohl nicht), wird VFL wohl keine Mannschaft in der BOL melden.
Unklar ist wie man hört auch Dinklage, da N. Dettmer und Schlicker nach Langfören wechseln. Buer wird wohl auch bis in die BL oder 1 BK zurückziehen... Also ich denke mal, dass das reichen sollte?! Vielleicht passiert ja nochwas in der Landesliga, sodass Laxten auch hochgeht. |
|
|
||||
|
||||
|
Osnabrück und Buer ziehen zurück. Das sieht wohl so aus. Dafür kommt Belm als Rückzieher in die BOL. Da Laxten nicht aufsteigt reicht es eben NICHT. Dinklage zieht nach eigener Aussage definitiv NICHT zurück.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr.

Aber ich denke, dass Hude trotzdem drin bleibt