|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselgerüchte (?) 2009/2010
...eine gute Entscheidung
![]() ![]() Die Mannschaft ist top, Alex passt da 100% rein. Für ihn mache ich gerne Platz...
|
||||
|
||||
|
Wg. hervorragender sportlicher Leistung verleihen wir die silberne Noppe an A.G. aus N.
![]() Ihm gelang ein einwandfrei gestandener doppelter Wechselberger mit eingedrehter Schraube. : :
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Patrick Kämper wahrscheinlich vom Tv Meppen zu Oldendorf
|
||||
|
||||
|
Soll sicher bedeuten, daß Axel nicht zu Nüttermoor wechselt... Wen wunderts...?
Axel wird uns sicher in den nächsten Tagen aufklären, wohin er wechselt. Es gab ja massenweise interessenten. Neben Nümo waren ja auch Jheringsfehn, Remels und nicht zuletzt Süderneuland interessiert. Wahrscheinlich sind unsere Chancen nicht allzu gut, sonst wüßte ich sicher schon von Axels Entscheidung. Vielleicht haben andere Vereine sich auch mehr bemüht, sind offensiver an dieses Thema herangegangen. Ich wünsche Axel auf jeden Fall in jeder Hinsicht viel Spaß und Erfolg in seinem neuen oder alten Verein! |
|
|
||||
|
||||
|
Markus Tammen und Mirko Mülder schlagen in der nächsten Saison ebenso für Nortmoor auf, wie Fabian Mauermann.
Damit haben die Jungs eine richtig gute Truppe und spielen in der Kreisliga um den Aufstieg. Wenn es jetzt noch gelingt, eines der besten Nachwuchstalente zu integrieren, ist man nach dem Aufstieg auch in der 2. Bezirksklasse alles andere als Kanonenfutter... Super Jungs!!! Für Rhauderfehn wird es immer schwieriger 2 Mannschaften auf Bezirksebene zu halten. Bin gespannt, wie man sich entscheidet. Nüttermoor steht vor ähnlichen Problemen, es ist ja kaum noch Jemand über, wenn Blochin, Mülder und Tammen gehen. Güld hat kaum noch gespielt, Peters auch nur gelegentlich. Es bleibt abzuwarten, was sich noch so tut... Geht Stephan jetzt zu Jheringsfehn GEWO? Du hast ja solche Befürchtungen geäußert. |
|
|
|||
|
|||
|
nein
|
|
|
||||
|
||||
|
Das ist ja mal eine erschöpfende Antwort, aus der man so ziemlich alles interpretieren kann...
Naja, egal... |
|
|
|||
|
|||
|
Er hat doch deine Frage beantwortet
![]() Stephan bleibt wohl in Bunde wie ich gehört habe. Dann dauert es doch noch etwas, bis der Machtwechsel im Rheiderland vollzogen wird ![]() Wie siehts eigentlich mit Merten aus? Wollt ihr uns den nicht für ein Jahr ausleihen, Ralf? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:17 Uhr.

:
:

.