|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Suche neuen Vh-Belag: Katapult wie ESN aber trotzdem Spin
Ich sag's mal so : Es ist schwieriger bzw. ungenauer, mit dem Plasma einen Block gut zu platzieren, als mit dem Sinus Alpha. Vielleicht weißt du nun, was gemeint ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ok sowas ähnliches hat ich mir gedacht (auch wenn ihr mirs vielleicht nicht glaubt
).Bei der platzierung vom block hab ich allerdings keine probleme, deswegen ist das für mich nicht sonderlich wichtig.
|
|||
|
|||
|
Hat sonst jemand noch anmerkungen zu den o.g. belägen oder andere belagvorschläge?
|
|||
|
|||
|
So, jetzt wo andro bald auch neue beläge rausbringt, mache ich mir auch diesbezüglich gedanken.
Vielleicht wäre ja der normale hexer was ?Soll wohl mehr spin haben als die anderen bisherigen esn beläge, bisher liegen allerdings noch keine testberichte oder ähnliches vor, also sollte man mit den infos lieber vorisichtig sein .
|
||||||
|
||||||
|
Was spricht eigentlich für dich gegen den Sinus Alpha? Du hast selber den Sinus Alpha in die engere Wahl genommen und nahezu jeder hier empfiehlt dir diesen Belag:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wer sagt eig., dass etwas gegen den sinus alpha spricht? Ich ziehe es nur in betracht, auch den neuen andro belag hexer in die engere auswahl zu ziehen, da ich mit andro bis jetzt, mal abgesehen vom spin immer zufrieden war.
Da andro das problem nun wenigstens erkannt hat, denke ich, dass vielleicht daran etwas verbessert werden könnte. Allerdings kommt der hexer sowieso wahrscheinlich erst im august raus. Das ist eindeutig zu spät für mich. Somit bleibt der sinus alpha mein favorit. Allerdings muss ich mit dem kauf meines neuen schlägers noch warten, da mein wunschholz, dass boll forte im neuen design ( ) erst im juni rauskommen soll.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr.

).
?