|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Farbe spielt ihr auf der Vorhand? | |||
| Rot |
|
165 | 43,54% |
| Schwarz |
|
174 | 45,91% |
| Mal so mal so |
|
40 | 10,55% |
| Teilnehmer: 379. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Welche Farbe spielt ihr auf der Vorhand?
Schwarz weil wo ich mir tenergy gekauft hab jemand gesagt hat das der schwarze besser sei und nun schwarz !
|
|||
|
|||
|
So war es bei mir ebenfalls. Das hab ich zum 1.Mal so gesehen und habe das danach und bis jetzt auch als "richtig so" angenommen. Sehe aber auch immer mehr Leute die nun schwarz auf der VH spielen. Sowas gehört sich nicht ;D
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Aus eigener Erfahrung (ich mache unter anderem die Materialbesorgung für unsere Jugend) habe ich auch festgestellt, dass die schwarzen Beläge meist etwas weicher und spinfreudiger sind. Gerade bei Chinabelägen tritt das sehr häufig auf und steht wohl auch im Zusammenhang mit unterschiedlich verwendeten Schwämmen die durch unterschiedliche Härtegrade ihr Quentchen dazu tun.
Bisher hatte ich, vielleicht auch deswegen, immer schwarz auf der Rückhand weil ich dort einen Tick mehr Spin benötigte, werde aber demnächst mal schwarz auf der Vorhand probieren weil da die Spielanteile doch höher sind.
|
|||
|
|||
|
aktuell auf der Vorhand schwarz (Joola Express) weil ich meinen Rückhandbelag nur in rot hatte...
|
|
|
|||
|
|||
|
Schwarz
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich würd damit mal zum Arzt gehen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Spiel schon immer rot auf der VH. Brauch jetzt aber 2 neue Beläge, deswegen werd ich diesmal den T05 in schwarz auf der VH probieren, um selbst sagen zu können ob´s da Unterschiede gibt oder net. Wenn net, kann ich mir ja das nächste mal wieder nen roten auf die VH klatschen. Geändert von Jox (14.05.2009 um 14:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() also ich spiel auch schon immer rot auf der vorhand ... das andere grenzt doch an blasphemie
|
||||
|
||||
|
also ich hab schon immer schwarz auf der vh gespielt und das werd ich auch beibehalten
|
|
|
||||
|
||||
|
Früher hab ich rot auf der Vorhand gespielt. Seit ich schwarz auf der Vorhand spiele läufts besser.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:17 Uhr.