|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselgerüchte (?) 2009/2010
Zitat:
Denn letzten Samstag hieß es aus Bunde, daß alle weitermachen in der 1.! Stephan wird auch in der 1. seine Leistung bringen, so stark ist die BOL unten nicht mehr... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vielleicht läuft ja auch alles ganz anders... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aus unserer Mannschaft haben in der abgelaufenen Saison einige in der BOL Ersatz gespielt und es gab keinen der nicht mithalten konnte. Diverse Spiele wurdenn auch gewonnen... Stephan würde ja nicht oben spielen. Mitte mit etwas Training, unten auch ohne viel Training wären für Stephan locker drin... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Jup, und selbst jmd, der unten eine eher bescheidene Saison gespielt hat, kann auch mal in der Mitte gewinnen..
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ok, die Klasse ist nicht schlecht, aber Trippie 1:1 (gegen SW Oldenburg knapp im 5. verloren und gegen Hundsmühlen in 5 gewonnen) und Timo 2:2 sagt schon ein wenig aus.
Trippie hat bei uns unten gespielt und Timo mit minimalem Training Mitte. Stephan hingegen hat zurecht oben gespielt und dort eine gute Saison gespielt. Wenn jetzt jemand Hendrik als Gegenbeispiel bringen möchte, kann ich nur argumentieren, daß Hendrik einfach nicht genug trainiert hat um seine Leistung aus der letzten Saison zu wiederholen. Außerdem sagt es eine Menge aus, wenn ein Dowidat mit kaputter Hüfte, völlig aus dem Stand, eine Bilanz von 6:6 spielen kann. Sorry, aber meiner Meinung nach kann Jeder, der 1. Bez.Kl. Emden/Leer oben positiv spielt auch in der BOL unten positiv spielen, wenn er den gleichen Aufwand betreibt. |
|
|
|||
|
|||
|
Es ist schon erstaunlich, was ein einfaches "Nein" auslösen kann.
Und was Ihr alles über die Mannschaften in Bunde wisst... Da es ja ein Gerüchteforum ist, werde ich jetzt auch keinen Nebel auflösen und mir weiterhin die Beiträge ansehen. Ein wenig Spaß muss ich ja auch mal haben. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr.

.