|
|||||||
| Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte 2009/2010
![]() Was hat denn das zu bedeuten ? Für das demnächst in Greiz stattfindende Turnier (u.a. mit Zeulenroda, Reichenbach) ist auch der Post SV MHL mit dem Spieler BJÖRN UNGRUHE angekündigt. Ist dieser Wechsel von Schwarzenbek nach MHL schon fest ?? Wenn ja: sicher für hinten oder in der Mitte eine Verstärkung für die Erste. |
|
|
||||
|
||||
|
@Hig Um dich zu beruhigen, Ja dieser Wechsel ist schon fest. Ja er ist eine Verstärkung für die 1ste Herren.
|
|
|
||||
|
||||
|
Nun noch einmal amtlich: Hollatz wechselt zu Jena in die II. Diese Truppe sollte sich dann gut oben einreihen zwischen 2-4.
|
|
|
|||
|
|||
|
Aufbau Altenburg will mit aller macht in verbadnsliga aufsteigen... 4 neuzugänge^^
Patrick Wohlfahrt, Patrick Stein, Quoc Tran Sy, Peter Krutzke Da bin ich aber mal gespannt...^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Quoc nie vieleicht zweite stärker schon aber Aufsteigen nein da sind sie zu gut
|
|
|
||||
|
||||
|
Hollatz
Amend Böhme oder Töpfer( einer von beiden setzt wegen Auslandssemester aus) Köhler Wolf Lankisch Sollte reichen um sich wie bereits geschrieben oben festzusetzen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich halte Altenburg höchsten fähig 2. zu werden,da Jena III für mich der absolute Topfavorit im Osten auf den Aufstieg in die VL ist,weil ja 3 Leute aus der 2. runter kommen plus Thüringens stärkstes Nachwuchstalent nach Vu hoch.
|
|
|
|||
|
|||
|
Es kommt nur einer aus der 2. runter
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:13 Uhr.