|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselgerüchte (?) 2009/2010
Zitat:
![]() Ja, ich finde es auch witzig, wer alles bescheid weiß. Meine Info´s zu diesem Thema stammen ausschließlich von Bunder Aktiven... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn Dein Bruder einem sowas erzählt kommen nun mal solche Vermutungen zu Stande.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Mal ein kurzes Wort an den VfL Jheringsfehn!
Ich habe am Samstag im persönlichen Gespräch dieses Thema angeschnitten und mir wurde versichert, daß die 1. Herren keine Kenntnis davon habe, daß der 1. Vorsitzende Trippie angesprochen habe und ihm angeboten habe, in der 1. Herren zu spielen. Ich dachte nach diesem Gespräch, daß dieses Thema somit erledigt sei, da Trippie auch niemals irgendwelche Wechselgedanken geäußert hat. Leider scheint dieses Thema für Euch noch nicht abgehakt zu sein, wie sonst erklärt ihr Euch, daß Matthias ihn aufgesucht hat und ihm erneut einen Platz in der 1. Herren angeboten hat? Trippie wird in der kommenden Saison bei uns spielen. Bitte akzeptiert dieses und versucht es woanders!!! Ich hoffe, dies ist unmißverständlich genug, denn ich möchte nicht, daß das sehr gute Klima zwischen Remels und Jheringsfehn leidet... Dieses Forum habe ich gewählt, obwohl ich es nicht für das beste Medium halte, da sich sonst ja wieder keiner angesprochen fühlt oder keiner verantwortlich ist... In diesem Sinne viel Spaß und Erfolg bei der weiteren Suche... |
|
|
||||
|
||||
|
Papa Zauberer hat gesprochen
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke !! |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Micky oder auch Matchsieger Reli 2009
Hier ist ja richtig was los ![]() da wird es ja ne Menge Gesprächstoff nächste Woche in Norden geben Bis Freitag Pepo |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es ist genau 20 Jahre her, daß dieser Verein eine Bezirksligajugend auf Augenhöhe mit Borssum oder SW Oldenburg hatte, lange her oder? An stiefmütterlichem Verhalten gegenüber der Zukunft krankt das ganze System Pingpong-J´fehn heute, sehr junge und auch noch gut spielende Akteure wie der Bruder vom Zauberer sind da sicherlich perfektes Beuteschema, da befähigte VfL-TT-Leute ja selber auf Nachwuchsarbeit keinen Wert legen, denn das kostet Zeit und Mühe... @ Trippie, ich würde an Deiner Stelle weiterhin in einem "gesundem" Verein Tischtennis spielen Gruß Hilfus
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.