|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Landesklasse Nord
Auch so kann man es sehen...
|
|
|
|||
|
|||
|
wobei Fürstenwalde eh viel zu stark war!sollen sie doch spielen am Herrentag.Ich fahre lieber mit Fahrrad von Kneipe zu Kneipe!Wer hat sich im Einzel qualifiziert für DEM bist Verbandsliga aus berlin?
|
|
|
|||
|
|||
|
Nun mal wieder ernst loschi...,
wenn ihr es packen solltet, habt ihr dann schon Verstärkung "an der Angel" oder würdet ihr es so versuchen? Ich denke, daß die OL Ost so oder so stärker wird in der kommenden Saison. Absteiger aus RL Hertha BSC II und die Neuen... 3B Berlin für CfL Berlin, 1. KSV 64/90 Fürstenwalde für Vetschau, TTC Halle für Biederitz, und..., wer auch immer für oder doch wieder Magdeburg... |
|
|
|||
|
|||
|
keine Ahnung,vielleicht kommt dann ja einer und will OL spielen,grins.ob die Mannschaften alles besser sind kann man ja nur spekulieren!Vetschau schätze ich bißchen stärker oder gleich stark mit Ksv ein.und die anderen kenne ich ja nicht!Aber fals wirklich noch gute Mannschaften zurückziehen denke ich ist die Liga schwächer als dieses Jahr!
|
|
|
|||
|
|||
|
O.K., Rückzüge sind natürlich auch immer noch `ne Option.
Ich denke mal, daß Füwa schon mehr als EINEN! Punkt holen wird! Na klar ist zu Beginn einer neuen Runde vieles Spekulation. Aber ich denke für die drei "Nicht-Berliner-Mannschaften" am WE ist schon besser das 3B direkt aufgestiegen ist, auch wenn ich die Chancen gegen Spandau recht gering sehe. Naja, Halle und Biederitz vielleicht auch gleich stark!? Aber irgendjemand hat es hier schon gesagt, ohne Verstärkungen wird es für den ein oder anderen ein ziemliches Abenteuer. |
|
|
||||
|
||||
|
hey jungs gibt es schon was neues für die neue saison?????????
|
|||
|
|||
|
iiii, wenn, dann würde ich es doch nicht jemandem wie dir auf die Nase binden, aber pssssssssssst. Stahl will in 4 Jahren das Abenteuer DTTL wagen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Es ist zumindest recht wahrscheinlich, dass die Motors wieder in den Norden kommen! Also bis bald!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja gibt es, Brieselang wird mit stark veränderter Mannschaft antreten....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr.