|
|||||||
| Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Gerüchteküche
Ich bin froh, überhaupt zu erfahren, wer denn wohin gewechselt hat.
Wie, das ist mir auch schnuppe. Wundert mich nur, daß die Wechsel schon so früh offiziell preis gegeben werden, denn noch ist ja Zeit, solch einen Wechsel rückgängig zu machen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Von mir ein ausdrückliches Lob! ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich folgere daraus, dass man einen Wechsel auch nicht rückgängig machen kann. Das wäre ja quasi von A zu B und von B zu A zu wechseln. Oder weiß jemand konkret, dass so etwas geht - interessante Frage. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank,
ich deute die Antwort in der Tischtennis mit "nicht zu verstehen". Erst heißt es: Die Rücknahme oder Änderung... ist grundsätzlich nicht möglich. Später: Bei einem schriftlichen Einverständnis aller Beteiligten...kann ein Antrag... zurückgenommen werden. Bedeutet das: Wenn alle schriftlich damit einverstanden sind, geht es doch? Vielleicht hat es ja Stefan verstanden. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
rechtlich wird immer erst der Grundsatz definiert - dann kommen die Ausnahmen. Also: ja, bei Einverständnis aller Beteiligten kann man innerhalb eine engen Zeitraumes zurück zum alten Verein - allerdings nicht ab Oberliga aufwärts.
|
|||
|
|||
|
Interessant finde ich, dass man bis zum 10.06. die Aufstellungen abgegeben haben muss wenn man bis zum 30.06. einen Wechsel rückgängig machen darf - erscheint mir gerade auf den ersten Blick etwas unglücklich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Unglücklich finde ich nur den Termin 10.06.. Aber im Saarland ist ja so manches anders als in anderen Verbänden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jetzt waren 60 % der Inhalte meines Studiums zum Thema "Recht", der Abschluss ist auch erst ca. 10 Jahre her (ja, auch ältere Herrschaften studieren noch), aber irgendwie hab ich das nicht verstanden. Vielleicht war ich aber auch krank als das gesagt wurde. Ganz sicher!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| wechselgerüchte |
|
|