|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel 2009 / 2010 im Emscherlippekreis
...nee nee, kommt überhaupt nicht in die Tüte ...
|
|
|
||||
|
||||
|
mal so nebenbei aufgeschnappt:
|
||||
|
||||
|
Tach,
nur zur Info für weitere Spekulationen: wir, die 2. Mannschaft, haben Aufnahmestopp!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Außer für unsere Dritte! Da könnten wir fürs mittlere und/oder untere Paarkreutz noch einen oder zwei Speler gebrauchen. Aber nicht, dass jetzt jemand behauptet er hätte ein Angebot vom TBB bekommen Ich finds einfach klasse wie manche ihre Träume/Wünsche/Utopien vom Kopf - über den Arm - durch die Finger - in die Tastatur fließen lassen ![]() Es macht wirklich Spaß das Alles hier zu verfolgen ![]() TBB olé Ralf @ Chris Alles Gute im neuen Club ![]() Dann sehen wir uns wohl erst in der übernächsten Saison
Geändert von TBB OLÉ (12.05.2009 um 15:00 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wie soll denn eure 2. nun aussehen, Ralf? Evtl. müssen wir ja leider nächstes Jahr gegeneinander die Schläger kreuzen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie soll der Vor-Ort-Bueraner-Abtl. Ralfi bei ca. 30 neuen in 3 Jahren da den Überblick behalten ![]() .........Grüße TST Präser
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
erst einmal heist es nicht "..Evtl. müssen wir ja leider nächstes Jahr gegeneinander die Schläger kreuzen" sondern "... dürfen ..." ![]() Und das meine ich genau so! Es werden, wenn es denn so kommt, mit Sicherheit supergeile Zocks mit nettem Ambiente !!! Ihr geil, wir geil juuuuuuuuut ![]() ![]() Leider kann bzw. darf ich dir noch nicht sagen wie unsere Mannschaft aussehen wird! ![]() Folgende vier Spieler stehen allerdings bereits fest: Robin C., Markus M., Robbi, Arnd TBB olé Ralf @ TST Präser Lieber Dirk. als ob ich nicht wüsste wer mein Geldsäckl zum Klingeln bringt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So bekommt man Gastspieler in die Halle. Vielleicht sind darunter ja noch Verstärkungen.... Geändert von Tischtennissp. (12.05.2009 um 18:32 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ja das stimmt ist es aber auch wert man muss es ja mal als Turniertraining sehen! Und je mehr Leute mitmachen desto besser wird es auch
|
|||
|
|||
|
Aber Schleichwerbung in einem Wechselthread? Fragwürdig
|
|
|
|||
|
|||
|
Ist ne gute Werbung!!Kannst ja auch vorbei kommen!!
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr.