Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Westmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Kreisligasaison 2008/09
SuS Hochmoor 6 24,00%
TTG Rosendahl 0 0%
TTC Lembeck 6 24,00%
Jugend 70 Merfeld II 1 4,00%
TSV Raesfeld 1 4,00%
SuS Legden 0 0%
DJK VfL Billerbeck 1 4,00%
Brukteria Rorup 7 28,00%
FSV Gescher 1 4,00%
TTV Weseke 0 0%
TuB Bocholt II 2 8,00%
VfL Ahaus II 0 0%
Teilnehmer: 25. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.05.2009, 18:19
talentfreieZone talentfreieZone ist offline
Master of Disaster
Foren-Stammgast 500

talentfreieZone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Kreisliga 2008/09

Zitat:
Zitat von Lupe Beitrag anzeigen
... als Staffelleiter Michael Joost das auf der HP geschrieben hat, stand noch nicht fest das der SuS Stadtlohn in der Landesliga 3 bleibt
Dann wären es ja schon zwei Plätze.Für uns wird es erst interessant, wenn es 4 bis 6 Plätze gibt. Wie ist der aktuelle Stand? Immer noch 2 freie Plätze auf Bezirksebene?
Alt 14.05.2009, 06:55
lemmy1967 lemmy1967 ist offline
VfL Ahaus
erfahrenes Forenmitglied

lemmy1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von talentfreieZone Beitrag anzeigen
Dann gewinnt Gescher gegen angeheiterte Sternerner. Auch ein tolles Spiel!
Glückwunsch an Gescher zum Klassenerhalt !!!

Ganz schön bitter für Stenern, wenn man nicht aufsteigt, weil man die Aufstiegsregeln nicht kennt.

Ich bin mir sicher, auch die Gescheraner wußten von ihrem Glück nichts und haben sich lediglich auf Platz 2 gesehen.

Ist schon eine seltsame Regelung, aber manchmal lohnt es sich doch, die WO sorgfältig durchzulesen.

Die Chancen für Stenern, nun als zweiter noch aufzusteigen, sehe ich eher als gering an. Es werden wohl 2 max. 3 Plätze der BZKL-Relegationsteilnehmer vergeben, die Kreisvertreter Dülmen und Hochmoor können bestensfalls den 4. Platz belegen.

Damit würde Dülmen II zudem in die 2.KK absteigen und Ahaus IV in der 3.KK verbleiben.

Lemmy
Alt 14.05.2009, 09:33
Master of Disaster
Foren-Stammgast 500

talentfreieZone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lemmy1967 Beitrag anzeigen

Ganz schön bitter für Stenern, wenn man nicht aufsteigt, weil man die Aufstiegsregeln nicht kennt.

Ich bin mir sicher, auch die Gescheraner wußten von ihrem Glück nichts und haben sich lediglich auf Platz 2 gesehen.

Ist schon eine seltsame Regelung, aber manchmal lohnt es sich doch, die WO sorgfältig durchzulesen.

Die Chancen für Stenern, nun als zweiter noch aufzusteigen, sehe ich eher als gering an. Es werden wohl 2 max. 3 Plätze der BZKL-Relegationsteilnehmer vergeben, die Kreisvertreter Dülmen und Hochmoor können bestensfalls den 4. Platz belegen.

Damit würde Dülmen II zudem in die 2.KK absteigen und Ahaus IV in der 3.KK verbleiben.

Lemmy
Ich war mir am Samstag nicht sicher wie der direkte Vergleich nun ausgewertet wird. Hatte den Jungs gesagt, dass ich das Sonntag nachgucken würde. Sonntag haben wir den ganzen Tag Gras geschnitten- da ist es dabei geblieben. Gescher wusste von ihrem Glück nichts- habe Michael gestern telefonisch gratuliert. Für Steenern bitter, denn dann hätten sie vielleicht etwas anders gespielt. Aber Gescher hat 2 Spiele lang toll gekämpft und sich somit den Platz auch sicherlich verdient. Vielleicht kommt Steenern hoch- denn mit der Spielstärke (Aufstellung der letzten Saison) haben sie sich das auch auf jeden Fall verdient!
Alt 14.05.2009, 10:35
mmoellers mmoellers ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mmoellers ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lemmy1967 Beitrag anzeigen

Lemmy
Kuriose Regelung und unglaubliches Glück auf unserer Seite - damit hat niemand gerechnet.
Unser spielerischer Kampfgeist in allen Spielen hat sich dann doch bezahlt gemacht.

Den glücklichen Klassenverbleib werden wir mit unserer am vergangenen Wochenende verhinderten Nr. 4 nachträglich begießen müssen. ("Ralf komm´ bald aus dem sonnigen Süden zurück!").

Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr Kreisliga!
Alt 14.05.2009, 10:46
Benutzerbild von kleinesdickesWaldi
kleinesdickesWaldi kleinesdickesWaldi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kleinesdickesWaldi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch Herzlichen Glückwunsch von Legden nach Gescher

Was war das den für ne Regel bzw wie ist es dazu gekommen?

VG Frank
Alt 14.05.2009, 10:52
mmoellers mmoellers ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mmoellers ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kleinesdickesWaldi Beitrag anzeigen

Was war das den für ne Regel bzw wie ist es dazu gekommen?
Siehe Wettspielordnung Abschnitt 9 (S. 58) und Beispiel im Anhang 2 (S. 76).
Muss man schon mehrfach lesen um es wirklich zu glauben.

Diesen kuriosen Relegationsfall habe ich auf allen click-TT Seiten im WTTV bisher nicht noch einmal gefunden (habe nicht alle Kreisseiten und Bezirksseiten durchstöbert).
Alt 14.05.2009, 11:02
Benutzerbild von kleinesdickesWaldi
kleinesdickesWaldi kleinesdickesWaldi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kleinesdickesWaldi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Whoow, und wieder um eine Regelerkenntnis reicher geworden
Alt 14.05.2009, 11:25
halteraner halteraner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

halteraner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Heißt das nun, dass wir (Dülmen I) keine Chance haben die Klasse zu erhalten und unsere Zweite in die 2.KK muss?
Alt 14.05.2009, 11:57
Master of Disaster
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von halteraner Beitrag anzeigen
Heißt das nun, dass wir (Dülmen I) keine Chance haben die Klasse zu erhalten und unsere Zweite in die 2.KK muss?
Der Klassenerhalt eurer ERsten und Zweiten hat mit den Relespielen von Gescher, Steenern und Epe nix zu tun!

Wenn ihr mit der ERsten den Klassenerhalt schafft, sorgt ihr für den Klassenerhalt der Zweiten
Alt 14.05.2009, 12:45
lemmy1967 lemmy1967 ist offline
VfL Ahaus
erfahrenes Forenmitglied

lemmy1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von halteraner Beitrag anzeigen
Nur wenn Dülmen I oder Hochmoor in der Bezirksklasse verbleibt/bzw. aufsteigt, steigt Dülmen II nicht ab (und Ahaus IV nicht auf).

Lemmy

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »