|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Herren Kreisklasse A (6er) 2008/09
![]() Zitat:
![]() ![]() Natürlich freut es mich nicht das ihr schon wieder einige Spieler verliert ![]() ![]() ![]() Sollte vielleicht mal ein klarer Schnitt wirklich das beste sein ![]() Wir sehen uns hoffentlich beim 2 er Turnier in Lobberich, wäre schön wenn ich mal gegen dich spielen dürfte, war mir bisher ja immer nicht gegönnt ![]() ![]() Gruß aus Brüggen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ja werde am Freitag 10.04. um 16Uhr in Breyell spielen und dann nächste Saison mal sehen wie ich mich in der Klasse schlagen werde Gruss Michael |
|
|
|||
|
|||
|
=) Schön zu hören, dass es keine kalten Duschen mehr in Kaldenkirchen geben soll, da bin ich ma gespannt=).
Für mich ist privatlich auch eine Reise in die Nähe meiner Geburtsheimat*fg* Mal die Relegation abwarten, wer noch dazumag in unsere schicke 3. KKL =) ( Sogar eins der meistgeschriebenen Foren in Kreis MG=) ) |
|
|
|||
|
|||
|
Habe gerade gesehen das Odenkirchen als 3 Aufgestiegen ist Glückwunsch
|
|
|
|||
|
|||
|
Wundert mich, dass sie den Aufstiegplatz bekommen, aber liegt wohl daran dass Hetzerath 3 aus der 4er 3.kkl verzichtet haben..
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Leute,
wie könnte denn die 3.kk in der saison 2009/2010 aussehn?? Gruss aus Kaldenkirchen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Hermann |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Meldet Ihr 2 6er Mannchaften??? Wenn ja 2 mal in Brüggen spielen wäre nicht schlecht. Würde also heissen: TuRa Brüggen 2+3 TTC Korchenbroich 2 ESV Kaldenkirchen 1 und dann vielleicht noch Dülken, Myhl, Kipshoven und Rheindahlen dann noch TTC Breyell 3, Wickrath, Fortuna und Hardt/Venn. Wäre ja eine Intresante Gruppe ist meine Meinung. |
|
|
|||
|
|||
|
so wie es derzeit aussieht werden wir (TV Erkelenz) mit einer 6er-Mannschaft vertreten sein
Ich hab zwar noch keine offizielle Stellungnahme der Mannschaft, aber die wollen bestimmt oben mitspielen ![]() Grüße Martin Geändert von Caliburn (14.05.2009 um 20:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
oben mitspielen möchte ich auch mit unserer mannschaft
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:20 Uhr.