|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Toni Hold Anti Topspin 40 ox
Nachteil: Ein ox Anti ist bereits jetzt nicht erlaubt.
Beachte: Noppen-Innen nur mit Schwamm! |
|
|||
|
|||
Wenn er nicht erlaub wäre, würden ihn andere sicher nicht verkaufen!
Geändert von nevada (26.08.2010 um 07:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich zitiere mal die Regel:
Zitat:
Quelle: TT-Regeln Teil A |
|
|||
|
|||
Hallo Ewald,
unter aktuelle und zukünftige Regeln kannst du dich über "Anti OX" genauestens informieren. Da gibt es einen thread drüber.. Gruss Joe |
|
|||
|
|||
Danke, habe ich mir durchgelesen.
Aber wie spielt sich der Anti? Wird doch bestimmt schon mal jemand gespielt haben? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und das wird dann bei jedem nen anderer gewesen sein. Irgendeinen den er gehabt hat.... Da ist ne Aussage dazu nicht sehr gut (und bezieht sich immer nur auf den jeweiligen Schwamm) Nächstes Problem: Weil diese Schwmmproblem existiert werden sich viele nicht die Mühe machen und den so verkleben und deswegen wird der nicht oft gespielt.
|
|||
|
|||
jo und nochmal hoch...mich würde auch interessieren wie sich das teil spielt !!!
keines falls will ich hören das mann den nich spielen darf, oder man muss n schwamm drunter packen...dann würde das thema ja auch anders heissen. also bitte nur auf gestellte fragen antworten. danke gruss gabor |
|
||||
|
||||
Hmmmh....vielleicht mal Alfred Bitchcock oder Londong Norris fragen : www.pointsincase.com/anti_chuck_facts.htm ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (06.08.2007 um 15:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Toni Hold New 40
Hallo,
wer kennt den neuen Toni Hold Anti Topsin New 40? Wer hat ihn in der OX-Version mit Dämpfungsfolie gespielt? Mit welchem Holz? Diesen Belag würde ich gerne testen. Wer kann ihn mir günstig leihen? Gruß Noppenhans |
|
||||
|
||||
AW: kennt jemand den neuen Anti von Toni Hold?
Ja der "Noppenblock" ist möglich. Topspin wird zu Unterschnitt, Unterschnitt zu Leichtem Überschnitt(Hier ist ein guter schuss möglich).
|
Lesezeichen |
|
|