|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Toni Hold Anti Topspin
Könnt Ihr mir sagen, welche Beläge Toni Hold entwickelt hat, ob diese noch zugelassen und zu kaufen sind. Und vielleicht ist ja jemand schon bekannt, ob es bald eine neue Innovation vom ihm gibt. Er ist jedenfalls immer wieder für eine Überraschung gut.
Pete(r)
|
||||
|
||||
ARGH! Gestern habe ich noch mit Toni Hold telefoniert, da hätte ich näher fragen können
Also momentan hat er "nur" den Toni Hold Virus Belag im Programm, sonst ist kein Toni Hold-Belag auf der Zulassungsliste. Aber ich weiß daß er momentan seeeehr mit Entwicklungen beschäftigt ist! Ach ja, es soll auch ein Noppenbelag von Frank Müller rauskommen....
|
|||
|
|||
Ein Noppenbelag Marke Clou,dass wäre ja vom Feinsten!!!Das wär echt klasse,wenn Schöler&Micke so ein Belag rausbringen würden.Natürlich wäre es wünschenswert,wenn die Qualität besser wäre,als die vom Clou.
@ML Weisst Du schon,wann der Belag ungefähr auf den Markt kommt? |
|
|||
|
|||
Neuer Anti von Toni Hold
Da hab' ich doch grad' was gefunden.....
Toni Hold hat 'nen neuen Anti rausgebracht. Der wird auch in OX (!?) geliefert. Ein Anti in OX? Ist das zugelassen? |
|
||||
|
||||
Re: Neuer Anti von Toni Hold
Zitat:
w
|
|||
|
|||
Re: Re: Neuer Anti von Toni Hold
Zitat:
Es gibt auch den neuen Virus 2 von Toni Hold. Also gibts auch für Lang-Noppis im Sommer was zu testen. Ich denke da nur an Clou2, Piranja F.D., Grass Devil, Virus 2. Also kann man schon mal mit dem sparen für die neuen Beläge beginnen Gruß Pete(r)
|
|||
|
|||
Toni Hold Antitopspin
Habe heute für einen Freund den neuen Antitop von Toni Hold montiert.
Das Gerät ist zwar extrem glatt ( Reibung wirklich gleich null), macht aber für einen Preis von 35 Euro einen qualitativ miserablen Eindruck: der "Schwamm" ist nichts weiter als eine arg löchrige Schaumgummischicht die so aussieht, als wäre bei Toni Hold zuviel Dämmmaterial übrig gewesen, dass er nun loswerden wollte. Zudem ist der Belag ZIEMLICH flott; deutlich flotter als andere Antis etwa in 2,0, obgleich dieser nur 1,5 mm dick war und laut Werbung besonders langsam sein sollte. Hat jemand mit dem Belag schon weitergehende Erfahrungen gemacht?
|
|||
|
|||
find ihn gerade wegen des "schwammes" extrem langsam und kontrolliert, kenne keinen langsameren anti (kenn allerdings auch nicht viele)
(1,5) |
|
|||
|
|||
Der 2,5 mm Schwamm ist deutlich langsamer als der 1,5er Schwamm.
Der Schwamm selber hat durch diese offenporige schaumstoffartige Mischung erst diesen Dämpfungsefekt. Dieser Anti neutralisiert jede art von Spin. Gruss Holgi |
|
|||
|
|||
aü40
der alte hat aber wohl den gleichen schwamm, ein schwarzer schwamm, der wie luftschokolade aussieht (übertreibenermaßen ) |
Lesezeichen |
|
|