|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte (?) 2009/2010
Zitat:
![]() TSG Bokel hat bislang weder Zu- noch Abgänge
|
|
|
|||
|
|||
|
Rüdiger Meinen vom TV Friedeburg zum FC Rastede.
Joachim Biele vom TV Friedeburg zum TuS Sande. TV Friedeburg (nach dem Verlust von Nr. 1 bis 4) von der Bezirksliga in die 2. Bezirksklasse. ![]() Abschiedsgrüße, Helmut |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
schade, ein gutes Konstrukt ist da zusammengebrochen. Aber, wenn denn der Stein erst ins Rollen gerät ... !? Wir hatten ja letzte Saison sogar dreimal (incl. Reli) miteinander zu tun, immerhin durften wir zumindest einmal gewinnen. Viel Glück für die Zukunft Micky |
|
|
||||
|
||||
|
Ich dachte beide Meinens wechseln nach Jever???
|
|
|
|||
|
|||
|
Ein Sonderlob an Bauer (der mir vor Monaten berichtete) - sowas nenne ich Fachkenntnis
|
|
|
||||
|
||||
|
Mick und Co. werden ewig Tabletennis-Kumpels von Dir bleiben, abwerben auf die linke Tour wird es von dieser mir vertrauten Minderheit vom VfL nicht geben.
Mick und Co. würde ich sowas auch nie unterstellen. Für Mick würde ich meine Hand ins Feuer legen, aber von einem Spieler der 1. Herren bin ich sehr enttäuscht. Vielleicht versucht man in Jheringsfehn mal eine Linie reinzubekommen... Es ist genau 20 Jahre her, daß dieser Verein eine Bezirksligajugend auf Augenhöhe mit Borssum oder SW Oldenburg hatte, lange her oder? An stiefmütterlichem Verhalten gegenüber der Zukunft krankt das ganze System Pingpong-J´fehn heute, sehr junge und auch noch gut spielende Akteure wie der Bruder vom Zauberer sind da sicherlich perfektes Beuteschema, da befähigte VfL-TT-Leute ja selber auf Nachwuchsarbeit keinen Wert legen, denn das kostet Zeit und Mühe... Neben Zeit und Mühe verlangt Nachwuchsarbeit auch ein bißchen Auge und die Fähigkeit zu motivieren. Ein Spieler der 1. Herren empfahl meinem Bruder vor einigen Jahren, besser nicht Tischtennis zu spielen, er hätte einfach kein Talent. @ Trippie, ich würde an Deiner Stelle weiterhin in einem "gesundem" Verein Tischtennis spielen Das wird er, denn bei uns wird ihm mehr als nur Tischtennis geboten!!! Gruß Hilfus[/QUOTE] Das Thema ist für mich abgeschlossen, zumindest im öffentlichen Bereich, wer sich angesprochen fühlt, kann natürlich gerne per PN Stellung beziehen... Gruß Zauberer Geändert von Zauberer111 (14.05.2009 um 06:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
wohl eher doch nicht...
|
||||
|
||||
|
Marco Weiher vom SuS Buer (LL) zum TTC Topspin Grönegau (2.Bkl).
Glückwunsch an Manne und Co. zur Verstärkung fürs nächste Jahr. |
|
|
|||
|
|||
|
Rüdiger Meinen in die erste von Rastede,wer geht denn raus???Lars Fischer???
|
|
|
|||
|
|||
|
Moinsen,
habe gehört, das nun auch Patrick Kohlrautz zu Borssum wechselt Wenn es stimmen sollte, wäre Schüler wohl der Angeschissene.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr.