|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Stadt hilft der Borussia mit 150 000 Euro
Hi there,
Du Pappnase. Die Borussia ist in Düsseldorf so bekannt wie die Fortuna oder DEG. Nicht umsonst haben die auch schon die große Halle in Reisholz vollbekommen. Im übrigen haben Fortuna, DEG, Giants und HSG zusammen 2,6 Millionen euro erhalten. Da sind die 150.000 Euro für die Bourssia Peanuts.... Ich lebe in Kaarst, ca. 10 km vor Düsseldorf und arbeite in Düsseldorf. Borussia ist immer in der lokalen Presse vertreten. Also: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten..... SpinOn SpinDevil
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|
|||
|
|||
|
Weiss jemand denn zufällig, in welcher Größenordnung die Städte Frickenhausen, Plüderhausen und Ochsenhausen ihre DTTL-Vereine unterstützen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich kenne in der Damen-Bundesliga und in den 2. Ligen Vereine genug, die von der Stadt kein bisschen unterstützt werden und ständig nur Probleme haben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
dann gehört der bestimmt zu den 10% der ignoranten Düsseldorfern, denen es sch... egal ist
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Städte Frickenhausen und Plüderhausen gibt es nicht... Es sind Gemeinden, dementsprechend kleiner sind die finanziellen Mittel.
|
|||
|
|||
|
Grundsätzlich werden die meisten Städte ihre Vereine in der Großenordnung -5000 (Hallengebühr) bis 0 unterstützen - so ist es zumindest in den anderen 5 Bundesligen bei 90% der Vereine.
|
|
|
||||
|
||||
|
Grundsätzlich werden die meisten Städte ihre höherklassigen Vereine über Stadttöchter wie Sparkasse, Stadtwerke oder Gebäudegesellschaft in weit höherem Maße als von dir angegeben unterstützen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:19 Uhr.