Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.05.2009, 21:42
SpinDevil SpinDevil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Stadt hilft der Borussia mit 150 000 Euro

Zitat:
Zitat von marian Beitrag anzeigen
höchstens 10
Hi there,

Du Pappnase. Die Borussia ist in Düsseldorf so bekannt wie die Fortuna oder DEG. Nicht umsonst haben die auch schon die große Halle in Reisholz vollbekommen.

Im übrigen haben Fortuna, DEG, Giants und HSG zusammen 2,6 Millionen euro erhalten. Da sind die 150.000 Euro für die Bourssia Peanuts....

Ich lebe in Kaarst, ca. 10 km vor Düsseldorf und arbeite in Düsseldorf. Borussia ist immer in der lokalen Presse vertreten.

Also: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.....

SpinOn

SpinDevil

Alt 14.05.2009, 21:58
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von tinepapa Beitrag anzeigen
Nenn mir mal einen TT-BLVerein, der nicht von seiner Stadt unterstützt wird, natürlich in Relation zu vorgegebenen Bezugsfakten.
Weiss jemand denn zufällig, in welcher Größenordnung die Städte Frickenhausen, Plüderhausen und Ochsenhausen ihre DTTL-Vereine unterstützen?
Alt 14.05.2009, 22:39
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von tinepapa Beitrag anzeigen
Nenn mir mal einen TT-BLVerein, der nicht von seiner Stadt unterstützt wird, natürlich in Relation zu vorgegebenen Bezugsfakten.
Ich kenne in der Damen-Bundesliga und in den 2. Ligen Vereine genug, die von der Stadt kein bisschen unterstützt werden und ständig nur Probleme haben.
Alt 15.05.2009, 09:46
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SpinDevil Beitrag anzeigen
Hi there,

Du Pappnase. Die Borussia ist in Düsseldorf so bekannt wie die Fortuna oder DEG. Nicht umsonst haben die auch schon die große Halle in Reisholz vollbekommen
Komisch. Als ich mir vor paar Wochen in einem Düsseldorfer Autohaus (höchstens 1 km von der Halle entfernt) eine Umweltplakette geholt hab, wusste der Verkäufer noch nicht einmal, dass es in der Stadt einen höherklassigen/erfolgreichen Tischtennisverein gibt...
Alt 15.05.2009, 09:51
Benutzerbild von kleinesdickesWaldi
kleinesdickesWaldi kleinesdickesWaldi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kleinesdickesWaldi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dann gehört der bestimmt zu den 10% der ignoranten Düsseldorfern, denen es sch... egal ist
Alt 15.05.2009, 14:12
Benutzerbild von Justus Jonas
Justus Jonas Justus Jonas ist offline
von den ???
Foren-Stammgast 500

Justus Jonas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stk Beitrag anzeigen
Komisch. Als ich mir vor paar Wochen in einem Düsseldorfer Autohaus (höchstens 1 km von der Halle entfernt) eine Umweltplakette geholt hab, wusste der Verkäufer noch nicht einmal, dass es in der Stadt einen höherklassigen/erfolgreichen Tischtennisverein gibt...
Dann ist das auch kein richtiger Düsseldorfer. Zugezogenes Pack!

Alt 15.05.2009, 15:12
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stk Beitrag anzeigen
Da frag' mal in Bremen, da ist's, könnt' ich fast wetten, sicherlich noch schlimmer...
Alt 15.05.2009, 15:30
Benutzerbild von The albatross
The albatross The albatross ist offline
René Schaible
Foren-Stammgast 500

The albatross ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Weiss jemand denn zufällig, in welcher Größenordnung die Städte Frickenhausen, Plüderhausen und Ochsenhausen ihre DTTL-Vereine unterstützen?
Die Städte Frickenhausen und Plüderhausen gibt es nicht... Es sind Gemeinden, dementsprechend kleiner sind die finanziellen Mittel.
Alt 15.05.2009, 16:48
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frank Schmidt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Grundsätzlich werden die meisten Städte ihre Vereine in der Großenordnung -5000 (Hallengebühr) bis 0 unterstützen - so ist es zumindest in den anderen 5 Bundesligen bei 90% der Vereine.
Alt 15.05.2009, 16:55
Benutzerbild von stk
stk stk ist offline
Schönspieler
Foren-Stammgast 500

stk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Grundsätzlich werden die meisten Städte ihre höherklassigen Vereine über Stadttöchter wie Sparkasse, Stadtwerke oder Gebäudegesellschaft in weit höherem Maße als von dir angegeben unterstützen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »