|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tagebuch der GLN-Aussteiger
|
|
||||
|
||||
![]()
Bin ich froh, dass ich keine GLN gespielt habe
|
||||
|
||||
Werde das kommende Wochenende zur endgültigen Entscheidung nutzen ob und wie es mit GrLN weitergeht.
Habe mir zumTesten einiges an Material zusammen gesucht und werde mir für die Testerei etwa 10 -12 Stunden Zeit nehmen. Folgende Beläge im Test: Curl P 1 r Curl P 3 Feint Long II Feint Long III Hallmark Phoenix Cloud & Fog III Alligator Def Kokutaku Tulpe 911 TT Master-Beläge werden nicht mehr getestet Alternativplan zurück auf NI |
|
|||
|
|||
Mit Noppen innen fand ich dich persönlich immer am "unangenehmsten". Vor allem mit dem Tibhar Defence 40. Da war doch einiges mehr an Variationen im Spiel als mit den GLN oder Antispinbelägen.
Persönlich teste ich demnächst folgende Beläge: - Feint Long II Kawa 0,5 mm - Feint Long II 1,0 mm - Feint Long II ox - Curl P1-R 0,5 mm - Bomb Talent ox - Palio CK 531a ox Also Hölzer stehen das Primorac Off- und das Matsushita Pro zur Verfügung, das ich wohl Morgen bei der Post abholen kann. Vorhand waren bisher Beläge aus der Tenergyserie gesetzt. Bei den TT-Masterbelägen sehe ich ebenfalls die Gefahr, dass die Beläge nach einer Serie nicht mehr erlaubt sind und ich mir wieder etwas neues suchen muss. Das ist mir dann a) zu kostenintensiv mir etwas neues zu suchen und b) möchte ich einen Rückhandbelag mal mehr als eine Serie spielen dürfen. Aus diesem Grund hatte ich bereits in der Serie auf den Feint Long Kawa umgestellt. Die Abwehr ist sehr sicher und Abstecher auch, aber irgendwie geht beim passiven Block zu wenig. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:13 Uhr.