|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
@h.g.: Das ist natürlich frustrierend für euch (gerade mit Bukvic).
Aber ihr werdet den Klassenerhalt bestimmt irgendwie packen. |
|
|
||||
|
||||
|
@aleol: Ich gehe schon davon aus, daß die Sandkruger aufsteigen wollen. Alles was ich so höre deutet darauf hin. Fänd ich auch schade wenn es nicht so wäre, denn inzwischen haben die Sandkruger doch diverse ehrgeizige junge Leute in ihrere Mannschaft etabliert.
@all: Nachdem peinlicherweise unser Spielbericht vor lauter Cool Power in Meppen liegen geblieben war, konnte ich ihn leider erst jetzt komplett in die BOL Statistik einbauen. Guido hat ihn dankenswerter Weise von Jürgen Töbermann besorgt.
|
|||
|
|||
|
@ felix: glaube meiner meinung nach nicht, das sandkrug mit der mannschaft von diesem jahr eine chance hat, im nächsten jahr die bol zu überstehen. laut aussage von jens b. wollen die sandkruger aufsteigen, weil die bezirksliga nächstes jahr wohl sehr schwer wird. die jungen sind zwar gut, aber für die bol noch nicht stark genug. vielleicht kommt ja sascha liebert wieder zurück, war aber zu dem zeitpunkt noch nicht klar wie wir gegen sie gespielt haben. natürlich haben sie den aufstieg verdient, wenn sie es schaffen sollten, aber es wird sehr schwer.
|
|
|
||||
|
||||
|
@Carsten:
Na ja... wie du selber erkennst ist es ja egal ob sie ne Chance haben ode rnicht... jedenfalls wollen sie aufsteigen und das dürfen sie unter Umständen auch. Muss halt dann entsprechende Leistung gebracht werden in deren letzten Spielen. Aufsteigen wollen sie aber wohl und darum ging es ja. Der gute Liebert heisst mit Vornamen übrigens Vintcent nicht Sascha
|
||||
|
||||
|
07.03.2003 SF Oesede - BW Lohne 9:6
Vorrausgesetzt Oesede gibt nochmal Gas. 07.03.2003 SV Oldendorf - SV Molbergen 9:2 Da dürfte für Oldendorf nichts anbrennen. 08.03.2003 Spvg Fürstenau - TTV Cloppenburg 8:8 Aber nur wenn h.g. oben beide Einzel gewinnt ![]() In der Anlage findet ihr noch ein paar nette Sondertabellen :boing: ![]() Sondertabellen
|
||||
|
||||
|
Tipps
Meine Tipps sind
07.03.2003 SF Oesede - BW Lohne 9:7 07.03.2003 SV Oldendorf - SV Molbergen 9:3 08.03.2003 Spvg Fürstenau - TTV Cloppenburg 9:5 cu planters punch |
|
|
|||
|
|||
|
Tipps
Die Tipps für die nächsten Spiele:
7.3 SF Oesede - BW Lohne 9:5 7.3 SV Oldendorf - Molbergen 9:2 8.3 Spvg Fürstenau - Cloppenburg 9:4 In diesem Sinne!!
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Felix
Heute ist es soweit. Ich werde das Holz mal ausprobieren. Bin ja mal echt gespannt. cu planters punch |
|
|
|||
|
|||
|
7.3. SF Oesede - BW Lohne 9:6
7.3. SV Oldendorf - Molbergen 9:1 8.3. Spvg Fürstenau - Cloppenburg 8:8 @felix: da du die letzten spiele von uns immer recht genau getippt hast, tippe ich auch mal 8:8. das wäre natürlich traumhaft. @die emsland connection : wieso werden aus dem emsland eigentlich immer cloppenburger niederlagen getippt? bestehen da etwa noch befürchtungen, wir könnten euch einholen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ach ja, meine Tipps auch noch: SF Oesede - BW Lohne 9:5 SV Oldendorf - Molbergen 9:1 Spvg Fürstenau - Cloppenburg 9:5 (und macht bloß keinen Scheiß, klar?) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:29 Uhr.

: wieso werden aus dem emsland eigentlich immer cloppenburger niederlagen getippt? bestehen da etwa noch befürchtungen, wir könnten euch einholen?