|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Friesland/Wilhelmshaven 08/09
Gibt's schon Wasserstandsmeldungen, wie die Aufstellungen nächste Saison aussehen könnten?
|
||||
|
||||
|
fangt ihr doch am besten Mal an
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn nicht noch ein Wunder passiert, gehen wir unverändert in die neue Saison, wobei zwischen mittlerem- und unterem Paarkreuz wohl getauscht werden muss...
Falls also nicht noch so eine "gekaufte Übermannschaft" auftauchen sollte sehe ich uns mit dem VfL WHV und Roffhausen auf den Plätzen 2-4.
|
||||
|
||||
|
Also ich seh uns auf Platz 1
wäre ja langweilig wenn alles schon entschieden wäre.Aufstellung ist da etwas schwieriger, da noch nicht alles fest steht. Auf jeden Fall werden folgende Leute zum Kreis der 1. Mannschaft gezählt: Eckstein, Klatt, Stroenstad, Schoon, Bierbaum, Otten, Wolfteich, Cottin Wobei natürlich klar ist, dass wir nur 6 Leute in der Ersten melden und der "Rest" den Kopf der 2. Herren bildet. Evtl. kommt aber auch noch ein weiterer Name dazu, den wir dann wohl an Pos. 2 bringen könnten.
|
||||
|
||||
|
Na das werden dann ja endlich mal wieder spannende Wilhelmshavener Duelle für uns - Eure Aufstellung sieht wirklich gut, aber auch nicht furchterregend aus...
![]() Es sei denn, Ihr haut da wirklich noch ne 2 dazwischen - Dann scheiss ich mir in die Hose.. ![]() Wir spielen wohl wie folgt: 1. Lengen 2. Berg 3. Tugendhat 4. Seidler 5. Jacobi 6. Vogel Bei den Positionen 1-3 betrachtet wirkt das Kreispokalspiel ja locker schon nach einem vorweggenommenen Bezirkspokal-Halbfinale...
|
||||
|
||||
|
Wie siehts denn jetzt in heidmühle aus? Geht Bauer jetzt nach Jever zurück oder kommen Alf und Manu zu Heidmühle???
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Matthias: Bist du Sonntag dabei oder hast du auch abgesagt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Welcher Matthias??? Früchtl......
|
|
|
|||
|
|||
|
Lengen?
Wie siehts denn bei euch aus, steht die Mannschaft schon? Rastede II wird nächste Saison sicherlich nicht schwächer...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr.

wäre ja langweilig wenn alles schon entschieden wäre.