|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Terminsansetzungen der Seniorenturniere
Im Verlauf Rückrunde finden die Bayerische Senioren-Einzelmeisterschaft, die Bayerische und die Süddeutsche Seniorenmannschaftsmeisterschaft statt.
Ich spiele beim TV Hip in der 2 Mannschaft in der Landesliga N/O und bin zusammen mit meine Mannschaftskollegen trotz meiner erst erreichten 33 Lebensjahre von diesen Turnieren erheblich betroffen. Wegen der oben genannten Turniere mussten wir 3 Punktspiele verlegen! Jeder der schon einmal mit Spielverlegungen zu tun hatte, weiß was dies bedeutet. Als dann der Verband den Termin der Bay. Sen.Meisterschaft entgegen dem Rahmenterminplan noch kurzfristig eine Woche vorverlegte, mussten wir einen bereits neu gefundenen Termin wieder aufgeben. Das Ergebnis ist nun ein völlig chaotischer Terminplan für die RR. Nun die entscheidende Frage - insbesondere an den Verband: Warum müssen diese Turniere während der laufenden Punktspielsaison stattfinden? Dadurch wird der ohnehin stark belastete Rahmenterminplan noch mehr strapaziert. Ist nicht zwischen April und September genügend Zeit für diese Turniere? Ich möchte hier auch keinesfalls die Bedeutung oder die Daseinsberechtigung der Seniorenturniere in Frage stellen, aber durch eine bessere Terminplanung würde einen geordneteren Ablauf der Punktspielrunden ermöglichen. Viele Grüsse Matthias Winkler P.S. Ich bin gespannt, ob ein Statement von offizieller Seite kommt. |
|
|||
|
|||
Gibs doch zu ...
Hi Matze, willkommen im Forum ... Du bist dorch nur neidisch, dass Du noch nicht mitspielen darfst (freu mich übrigens darauf wenn wir beide 40+ sind ;-)).
Vorschlag: Alle Macht der Jugend und versetze die alten Senioren-Turnierhaie ab in die Bezirksliga-Mannschaft. Problem gelöst ;-) Aber im Ernst: Ich glaube nicht, dass Du eine Antwort bekommst. So long, Lupo |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr.