|
|||||||
| TTVSA - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Pfingsthandicapturnier des SV Wolfen Nord
An meinem Bilanzwert hab ich schon die ganze Rückrunde "erfolgreich" gearbeitet!
![]() Wenn ich schreibe, dass meine Teilnahme sehr unwahrscheinlich ist, dann betrübt Das mich am allermeisten... ![]() Aber ist nunmal so... Doch es ist ja noch Zeit bis dahin... Vielleicht ist das unüberwindlich scheinende Hindernis ja doch nicht so hoch... Schaun mer mal... |
|
|
||||
|
||||
|
So, klappt nun doch mit meiner Teilnahme
![]() Hab mir natürlich gleich mal die ganze "Bilanzwertgeschichte" angeschaut! ![]() Feine sache... ![]() Wird schwer für Schumi, wenn er mir 7 Punkte Vorsprung geben muss, oder auch der Christian... oder 4 Punkte gegen Sippi.... Also kurz: Ich freu mich ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Na klar... Das war es mir wert!!!
![]() So ein kleiner Masochist steckt doch in jedem...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ey voll geil... habt ihr euch mal die neuen Bilanzwerte angeschaut?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, hab ich... tolle Wurst... das nimmt natürlich das ganze System vollkommen auseinander... für die Leute, die bis Sonntag gemeldet hatten, habe ich schon die alten BW´s rausgesucht und für die, die noch melden, bekomme ich die alte BW´s nicht mehr raus...
![]() Also werde ich alle nach den neuen einordnen und noch mal rumrechnen müssen, wie der Koeffizient des Vorsprunges neu zu berechnen ist. Mit der neuen Rechnung wären die Bezirksligaspieler deutlich bevorteilt... und der neue schöne Wanderpokal soll ja nicht in Wo/No bleiben...
Brettchenlandesmeister Doppel 2010, Brettchenvizelandesmeister Einzel 2010 und Nordhorn Brettchen Open Sieger 2010 Geändert von Maskottchen (20.05.2009 um 14:59 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Das "Hans-Rehor-Gedächtnisturnier" / "Pfingstturnier" 2009 ist Geschichte...
An alle Beteligten noch einen schönen Dank... es war wieder das gewohnt lustige Turnier und das Saisonhighlight unseres kleinen Verein. Am Samtag trafen sich der an eins gesetzte Christian Tschense und der an zwei gesetzte Maik Hoffann (meist trotz 0:7 Satzrückstands in vielen Spielen) zum Finale. Der "Neuschwerzer" Maik Hoffmann stand allerdings auf verlorenem Posten. Den dritten Platz belegte der weitgereiste Kreisligaspieler Christian Hüfner von der SG Leuthershausen aus Bayern vor Max Miltzsch von der Post aus Halle. Im B-Finale siegte Lea Schubert (schwerz) gegen die Nerven des Lauscher´s (SVZ) und mit der Hilfe des gesamten Publikums... Bei der Abendveranstaltung sorgte Kirschi mit bunter "Livemusik" für die richtige Stimmung und war Garant dafür, dass die Hütte brannte. Gegen 03.00 Uhr sorgte leider ein Kurzschuss für das aprupte Ende. Der Sonntag - das Doppelturnier begann dann etwas ruhiger, hatte wie in jedem Jahr eine einstündige Startverzögerung, da verschiedene Teilnehmer noch nicht ganz so frisch aussahen. Nach den Startschwierigkeiten ging es allerdings flüssig voran, sodass das Finale schon gegen 15.00 Uhr vorbei war. Dort setzten sich die Schwerzer Thomas Schumann und Maik Hoffmann gegen Michael Schmidt (Delitzsch) und Christian Hüfner (Leutershausen) durch. Für die Deitzscher war der Vorabend dann doch etwas zu fettig gewesen. Den dritten Platz sicherten sich die Sportfreunde Möser/Adolf aus Landsberg vor den Schubertschwestern Lea und Lin aus Schwerz. Das B-Finale war in der Hand der Damen. Die Gewinner hießen Kathrin Moscha (Schwerz) und Simone Bommert (Chemie Wolfen) im Finale gegen die Routiniers Volkmar Stiebitz und Kurt Reibetanz aus Wolfen/Nord. Vielen Dank an alle Helfer und an die Teilnehmer, die aus dem Turnier das schönste Event der letzten Jahre in Wo/No gemacht haben... Christian Hille P.S. Der neu gestellte Bierpokal blieb naürlich in Wolfen/Nord... der Sieger hieß nicht ich, sondern Frank Rehor... mit lächerlichen 23 Bier... So billig wird der nie wieder weggehen... ;-)
Brettchenlandesmeister Doppel 2010, Brettchenvizelandesmeister Einzel 2010 und Nordhorn Brettchen Open Sieger 2010 Geändert von Maskottchen (01.06.2009 um 11:02 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Nachdem ich von den Spielen am Samstag (gegen den Lauscher mit mindestens noch 3,7 Promille, unglaublichen Kopfschmerzen und ständiger "Übelkeit" war immerhin ein knappes 2:3 drin
)aus "gesundheitlichen Gründen" (wegen einer zu leidenschaftlichen Geburtstagsnachfeier ) leider nicht so viel mitbekommen hab, muss ich dennoch bescheinigen : Es war wieder ein sehr schönes Turnier, mit sehr schönen Spielen, ganz toller Stimmung, vielen netten Menschen, würdigen Siegern und ansehnlichen Preisen...Also: Großes Lob nach Wolfen-Nord für ein (wieder mal) schönes Pfingstturnier! Leider muss ich dich korrigieren, Christian... Den ersten Platz im B-Turnier gewann nicht Lea, sondern ihre ältere Schwester Lin(!!!!) Schubert... Aber Du konntest die beiden ja schon beim Turnier nicht auseinanderhalten... Noch ein allgemeines Resümé aus Schwerzer Sicht: Unser Neuzugang für die erste Mannschaft hat (trotz neuer/anderer Beläge) gezeigt, was in ihm steckt. Nicht nur im Einzel, sondern auch im Doppel (gemeinam mit Schumi) waren immer Rückstände aufzuholen. ![]() Auch/ oder vor allem, haben unsere Damen gezeigt, welches Potenzial da schlummert und haben damit so manchen überrascht!!!Bleibt nur noch zu sagen: Es wird schwer im nächsten Jahr ein ähnlich tolles Turnier auf die Beine zu stellen!!! Nochmals Grüße nach Wolfen-Nord! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wir werden das ganze im nächsten Jahr wieder so machen... vor allem wieder mit Kirschi... der hat ja nun richtig Stimmung gemacht... die Zeltstadt wird immer größer... mal schauen, wann wir das Volumen der Chemiker knacken... ![]() Bis dahin, euch viel Erfolg beim Thema VL-Aufstieg...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:43 Uhr.