|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechsel zum 1.7.2009
@fox_tt:
meine Postings hier haben keinen offiziellen Charakter ![]() NUR damit du was posten kannst, musst du nicht irgendwelche Zitate von mir von vor einem Jahr rausholen... und auseinander pflücken!!!
|
|||
|
|||
|
@fox_tt: ist denn das jetzt sooo unfassbar? versteh ich nicht.
![]() außerdem ists doch nur 1 weiter Weg für euch. Was sollen wir denn da sagen? Für uns sinds 10! ...und jetzt wo Markkleeberg weg ist, ist einer der Topfavoriten für den Aufstieg nächstes Jahr mit Radeburg in der Staffel 1. Da hat sich für uns also auch nix gebessert. Aber jammern wir deshalb rum? Nö. Warum auch. Die Einteilung klingt doch mehr als plausibel. Aber da muss ich PingPongde recht geben: man könnte meinen, ihr habt Angst, dass wir euch den Aufstieg versauen. ![]() nebenbei: wenn das hier schon wieder in so eine diskussion ausartet, sollte man (Moderatoren) das wohl mal in einen eigenen Thread verschieben: LL 2009/10 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
sollte es hier nicht um wechsel gehen
![]() pactec hat kurz vor toresschluß noch einen spektakulären zugang zu verzeichnen :-) die bezirksvorsitzende gibt sich in der stadtliga die ehre
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Das ist doch eine Unterstellung, der es nicht unbedingt bedarf, oder?
Prinzipiell kann ich aber der aktuellen Staffeleinteilung gut folgen und finde sie auch transparent. |
|
|
||||
|
||||
|
Echt wahr? Was ist denn bei Uniklinikum Dresden los?
|
|
|
||||
|
||||
|
nix, (M)ilka will mal gegen Männer spielen
|
||||
|
||||
|
Ich kann die meisten beruhigen. Der Pole kommt nicht. Schade, wäre ein nettes Coaching geworden...
|
|
|
||||
|
||||
|
Erste Einblicke in die neue Wechselliste kann man auf der Seite des STTV tätigen!
Einige Vereine Fehlen zwar noch aber im Laufe der nächsten Woche sollte sich da noch einiges tun. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:46 Uhr.