|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselgerüchte (?) 2009/2010
Zitat:
![]() ![]() ![]() so und nicht anders!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Dass wir auf einer "Wellenlänge" liegen, ist mir nicht erst seit letztem Jahr Hude klar
![]() ...komm' wohl dies' Jahr auch, aber nur Freitag und nur zum Saufen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Den ich aber noch kenne. Ist schon ein bißchen her, oder?!
![]() Tja, was soll man sonst sagen. In einer schwachen LL oben und dann noch mit so schwachen Mitspielern, das kann man natürlich keinem Regionalligaspitzenspieler zumuten. Da sind die Jahre vorher auch Schall und Rauch! Nach dem Motto "Erst ich und nach mir die Sintflut.." Chapeu an unseren Vorstand, der konsequent geblieben ist und sich nicht verarschen lässt (irgendwie haben sie in ihrer freien Zeit ja auch noch was anderes zu tun als sich die Tage und Nächte mit den kommenden Superstars rumzuschlagen). ![]() Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen. Dem MTV wird es auch so weiter gut gehen, vielleicht sogar jetzt erst recht. ![]() @Borssum: Was macht ihr denn nun mit Pohl, dem ihr VL oben zugesagt habt (was für ihn ganz wichtig ist!), der aber hinter Woll und Kohlrautz spielen muss?! Verzichtet Ralph wie schon gerüchteweise angekündigt dann schon auf die Hinserie? Geändert von Jever (16.05.2009 um 05:37 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
robert irimia ebenfalls nach borssum.
|
|
|
||||
|
||||
|
Das ist verjährt.
![]() Meinte ne andere Wette. Die kannst du nicht kennen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Diego ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Der hat ja auch nen "Berater".
Wobei das wohl sein Vater ist (und nicht, wie in Tobys Fall, die Mutter ).
|
|
|
||||
|
||||
|
Ach, Vater oder Mutter ist doch egal, irgendwie scheint es zumindest doch Parallelen zu geben...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ob Toby auch schon für Sarah Brötchen geholt hat...
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie ich gerade ganz erfreut feststelle, teilen mitlerweile viele meine Meinung über den "Gammler", "Ma Lin Fan", "Speedy Pacer" oder wie auch immer!
![]() Seine ausgeprägte Arroganz, sein unsportliches Verhalten und seine fragwürdigen Vereinswechsel, suchen seines gleichen in dieser Region. Unbestritten hat der Junge Erfolg, mehr als ich ihm zugetraut hätte, aber menschlich hat er sich kein bißchen entwickelt, was wohl auf seine Erziehung zurückzuführen ist. Seine Eltern kann man sich halt nicht aussuchen... Bin gespannt, welchen Verein Toby in der nächsten Saison "bereichern" wird, an Jever glaub ich jedenfalls nicht mehr, würde mich schon sehr wundern, wenn die Familie Schüler, ein Jahr Landesliga akzeptieren würde. Jever tut sich auch keinen Gefallen mit dem Neuzugang, aber diese Erfahrung werden sie, genau wie Borssum, selbst machen müssen. Vor einem Jahr war man in Borssum der Meinung, daß man dies schon in den Griff kriegen würde, hat dabei aber wohl "Mami Lin Fan" unterschätzt... ![]() Auf jeden Fall macht der Abgang von Toby den Verein BW Borssum noch sympathischer und attraktiver als er sowieso schon ist! ![]() Schönes Wochenende an alle Leser... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr.

Chapeu an unseren Vorstand, der konsequent geblieben ist und sich nicht verarschen lässt (irgendwie haben sie in ihrer freien Zeit ja auch noch was anderes zu tun als sich die Tage und Nächte mit den kommenden Superstars rumzuschlagen).