|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die Play-offs | |||
| Düsseldorf |
|
90 | 74,38% |
| Ochsenhausen |
|
15 | 12,40% |
| Frickenhausen |
|
4 | 3,31% |
| Fulda |
|
12 | 9,92% |
| Teilnehmer: 121. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wer gewinnt die Play-offs?
Für mich stellt sich die Frage warum Adrian Crisan bei Ochsenhausen nicht spielt. Ist er verletzt oder wird er geschont für das CL Spiel am So. ?
|
||||
|
||||
|
So nun ist Düsseldorf im Finale und Ochsenhausen liegt noch 2:1 in Führung
|
|
|
|||
|
|||
|
Kenta führt 2:1 gegen Chuan. Yeah.
Ich denke wenn er das gewinnt sehen die Chancen sogar ganz gut für Frickenhausen aus, da ich Steger/Tan mehr zutraue, als Apolonia/Gerell. Wobei, vielleicht spielt ja Crisan nur das Doppel?!? Aber Frickenhausen mit "dem" Kenta in der Form ist auch nicht ohne und muss erst mal geschlagen werden! Ich wunder mich sowieso, dass sie bei der Vergabe des Titels noch niemand nannte, da sie m.E. auch eine sehr starke Mannschaft haben! |
|
|
||||
|
||||
|
TTF Ochsenhausen. (Ohne Crisan gegen Frickenhausen gewonnen und Düsseldorf mit einem nicht noch nicht gesunden Timo Boll.)
|
||||
|
||||
|
Auf jeden Fall dürfte bei Düsseldorf - Ochsenhausen dann ordentlich Spannung geboten sein. Das lohnt sich sicher, anzuschauen.
|
|
|
||||
|
||||
|
ja der trainer von fulda wollte eben ganz schlau sein..aber leider war düsseldorf auch ein bisschen schlau
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wieso ? Nennt man taktische Aufstellung...;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Das Düsseldorf gewinnt war mir klar, aber ich habe schon gehofft das es bisschen knapper wird.
|
|
|
||||
|
||||
|
jaa aber er wollte ja so aufstellen dass er mit wang xi hinten einen punkt macht..
(mindestens)
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wieso "aber" ? Taktik kann nicht immer aufgehen...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:15 Uhr.