|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Was ist eigentlich Off-Topic? | |||
| Offtopic ist das, was nicht zum Thema gehört - und das kann man ganz klar objektiv feststellen. |
|
18 | 45,00% |
| Ansichtssache. Jeder muss für sich selbst entscheiden, was Offtopic ist. |
|
8 | 20,00% |
| Offtopic ist das, was die Moderatoren als solches bestimmen. |
|
5 | 12,50% |
| Lousy Defence schreibt hier nur Offtopic. |
|
5 | 12,50% |
| Heute mag es regnen, stürmen oder schnein... |
|
11 | 27,50% |
| Offtopic ist mein zweiter Vorname. |
|
4 | 10,00% |
| ...siehe Thread... |
|
1 | 2,50% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Was ist eigentlich Off-Topic?
In eine ruhigere Welt für Moderatoren
.
|
||||
|
||||
|
Wenn er die Moderatorenentscheidungen anzweifelte? Na dann los, Peter!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hast recht sehr missverständlich geantwortet. Zweifelt meine Entscheidungen ruhig an die der anderen sind unantastbar.
Ciao Chris
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das mit dem missverständlich gebe ich zurück... ![]() Irgendwie hab' ich den smiley übersehen, sorry. Aber es ginge theoretisch auch so: Dein Ausgangspost wäre sinnvoll, wenn du Peters "'ne Moderatorenentscheidung'" als EINE Moderatorenentscheidung interpretieren würdest, diese dann auf dich bezögst, und damit - weil's dich nicht stört - und die anderen Moderatoren unberührt wären, die bessere Welt für Euch tatsächlich gegeben sein würde. Also so: zweifele ruhig EINE an, ich halte die Backe hin, und es ist Ruhe im Karton. Ich vermute ja eher, dass Peter verallgemeinerte - zumal er sich ja auf nevada bezog - und damit fällt diese Variante flach, oder? ![]() Liebe Grüße!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Unter Umstaende wuerde die Re-Installation eines/des Chat-Raumes Abhilfe schaffen. So koennten sich die Plaudertaschen in entspannter Runde und ungestoert gegenseitig unterhalten, ohne das sich andere davon zwangslaeufig gestoert fuehlen (muessten).
|
|
|
|||
|
|||
|
Unter Umstaende koennte die Re-Installation eines/des Chat-Raumes Abhilfe schaffen. So koennten sich die Plaudertaschen in entspannter Runde und ungestoert gegenseitig unterhalten, ohne das sich andere davon zwangslaeufig gestoert fuehlen (muessten).
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dies wäre zweifellos die Lösung. Für diese und jede andere Online-Plattform dieser Welt. 'Der Ausweg in Richtung Ewigkeit liegt nicht in diesem Forum. Auszuharren in jenem konzilianten Chatroom mit marmorhafter Entschlossenheit, darin ist die Rettung zu suchen...' Frei nach Pier Paolo Pasolini, amici
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja, eventuell koennte man ja die Chat-Scripts fuer eine gewisse Zeit speichern - was weiss ich, eine Woche oder so und dann werden sie automatisch geloescht. Ob das natuerlich so technisch umzusetzen ist, weiss ich nicht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Technisch machbar ist sicher vieles. Nur dauert eine Umsetzung bei TT-News eben manchmal Jahre bis Jahrzehnte...*räusper* PS: Und auch dann kommen zuweilen nur halbgare Lösungen heraus - Stichwort 'Signaturenbegrenzung'.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.

.