|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr.2, Saison 2008/2009
Zitat:
@Daim: Kommt ja immer noch drauf an in welchem Paarkreuz Du spielst Lustisch wär´s sicherlich |
|
|||
|
|||
Also wenn man das so "einfach" absagen kann, wäre es vielleicht auch möglich gewesen, den Drittplatzierten spielen zu lassen. So wird das doch normalerweise gemacht. Zumal ihr abgesagt hattet. Keine Ahnung, ob unsere Jungs scharf darauf gewesen wären, zumal nach oben wohl eh nichts passieren dürfte. Es ist aber schon verwunderlich, dass nicht mal gefragt wurde. In meinen Augen ist die BOL eh viel schöner, aber das hätte die Mannschaft dann selbst entscheiden können.
Wie auch immer: Die BOL wird nächste Saison wieder richtig abgehen (Kesselstadt und Neuberg verstärkt; Steinheim bärenstarker Aufsteiger mit Neuzugang A. Dieser). Da geht es in erster Linie wieder darum, Punkte gegen den Abstieg zu sammeln. Davon wird man wieder einige brauchen. |
|
|||
|
|||
Ich bin kein Klassenleiter weder für diese Klasse noch für eine andere. Wenn ich es aber wäre würde ich eine Strafe verhängen. Begründung : Aufspiegsspiele, auch vorsorgliche gehören zur normalen Spielrunde und sind somit zu werten wie ein normales Spiel der Rückrunde. (Man kann ja auch niemand spielen lassen der sich in der Rückrunde in einer höheren Mannschaft festgespielt hatte.)
|
|||
|
|||
Wir lassen das Thema dann lieber mal ruhen. Es soll sich keiner genötigt fühlen, eine Strafe zu verhängen. Das war weiß Gott nicht meine Intention!
|
|
|||
|
|||
so wie das hier beschrieben ist, wird die nächste saison hammer hart...!
viel stärker als dieses jahr. wenn steinheim mit den twins,dieser,richter,hoffmann und viel motivation antritt, so wie ich die kenne, gehören sie zum engsten fovoritenkreis dazu! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin ja nicht zum Spaß hier! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr.