Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.05.2009, 17:58
Benutzerbild von Schattenfell
Schattenfell Schattenfell ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schattenfell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tibhar Clean Tuning

ich hab gerade diesen "neuen" Tuner gefunden

Zitat:
CLEAN TUNING ist ein Produkt, dass alle Eigenschaften der alten Frischkleber hat, d.h. die Geschwindigkeit, den Sound und das Spielgefühl von Frischkleben.

Nach der Anwendung von CLEAN TUNING hält der Effekt bis zu 14 Tagen an, ohne dass Sie das Produkt erneut benutzen müssen. CLEAN TUNING wird nur auf den Belag aufgetragen, der dann nach Ende der Behandlung mit einer Selbstklebefolie oder einem VOC-freien Kleber auf das Holz geklebt wird.

ACHTUNG. Dieses Produkt entspricht nicht den gültigen Regeln der ITTF. Nicht für den Wettkampfbetrieb zugelassen ! Grundpreis: 24,90 Euro / 100ml
ich wollte mal fragen was ihr darüber wisst es ist zwar nicht egal also nicht ittf aber ich wollte mal wissen ob es z.B wirklich 14 Tage hält usw.

MfG

Schatten
Alt 16.05.2009, 18:00
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tibhar Clean Tuning

Der Tuner ist nicht neu. Den gibt's schon länger, siehe Forum (Suchen-Funktion).

Und verboten ist's auch, zu Tunen, also...
Alt 16.05.2009, 18:02
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

der Tuner ist nicht NEU. Den gibt es schon mindetens ein Jahr. Als der Tuner noch nicht verboten war und man dachte damit könnte man FK ersetzen wurde damit viel "gearbeitet".

Ich hatte den Clean Tuning Extra von Tibhar.

Einfach mal Suchfunktion nutzen da gibt es einige Threads zu die aber alle so ein Jahr oder älter sind.

Das ganze Thema ist abgesehen von dem Verbot schon sehr komplex. Also einfach einmal einschmierren und fertig damit ist es nicht getan. Da gibt es einige Probleme....
Alt 16.05.2009, 18:04
Benutzerbild von Schattenfell
Schattenfell Schattenfell ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schattenfell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jo ich han den noch nie gesehen und da habe ich gedacht es sei neu ich werde gleich mal die Suchfunktion glich mal anwenden
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »