|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Plan TT-Übertragungen
DTTL-Playoffs, Freitag 19:30 in Fulda und Biberach:
Die Highlights der ersten beiden Halbfinalspiele in der Deutschen Tischtennis Liga werden am Samstag (16.05.) von 17:30 bis 18:30 Uhr in einer Zusammenfassung im DSF zu sehen sein. Darüber hinaus kann die Partie in Fulda vom ersten bis zum letzten Ballwechsel unter www.DTTL.tv im Livestream verfolgt werden. Vom Spiel in Biberach wird es zwar keinen Livestream, aber eine on-demand abrufbare Zusammenfassung auf www.DTTL.tv ab Samstag Vormittag geben. In der Esperantohalle wird Tim NIEDERNOLTE, allgemein bekannt als Premiere-Reporter in der Fußball-Bundesliga, moderieren, für die Kommentare zeichnet René ADLER verantwortlich. Hajo WOLFF kommentiert für das DSF. Sendungsleiter in der Münchner Zentrale ist Andreas NEUMANN, in Fulda selbst obliegt Martin WEINBERGER die Leitung. In Biberach wird Christian BAIER die Moderation vornehmen. www.tischtennis.de |
|
|
||||
|
||||
|
Championsleague-Finale Ochsenhausen vs. Düsseldorf (Rückspiel in Biberach):
TV-Sender - Sonntag 17.05.: ARD-Sportschau: 18.00 Uhr ZDF SPORTreportage: 17.10 Uhr RTL Aktuell WEEKEND: 18.45 Uhr DSF: 17.00 - 17.30 Uhr SWR Sport im Dritten: 22.45 Uhr Center TV (über Kabel): ab 13.00 Uhr L I V E ! Equi8 (über Astra): ab 13.00 Uhr L I V E ! TV-Sender - Montag 18.05.: REGIO TV Regional-Fernsehen: 18.00 Uhr Center TV: RheinSport: 20.15 Uhr Internet - Sonntag 17.05.: www.DTTL.tv: ab 13.00 Uhr LIVETICKER ! www.tischtennis.de: ab 13.00 Uhr LIVETICKER ! www.ecl-ettu.com: ab 13.00 Uhr LIVETICKER + LIVESTREAM ! www.borussia-duesseldorf.de: Link zum LIVETICKER und LIVESTREAM !
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|
|||
|
|||
|
juhu, center tv überträgt live
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
habe gerade `equi8´, die auch live vom Endspiel berichten, gesucht und auch sofort gefunden. Hier die Daten: Empfangsdaten Satellit: ASTRA 1 H Transponder: 104 Polarisation: vertikal Downlinkfrequenz: 12.480,00 MHz Symbolrate: 27,5 MSymb/s FEC: 3/4 Position: 19,2° Ost Kodierung: unverschlüsselt Qualität ist super und der Kommentator durch DTTL TV bekannt .Bis bald Geändert von R.M. (16.05.2009 um 12:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hi! Kann mir einer sagen wie das mit equi8 über Sat geht??
Also wenn ich den Sender einstelle ist da bei mir im Moment SpiritON.TV und ich gucke gerade was das angebotene Messer alles kann...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe den Sender über Menü, alle Sender, gesucht. Anders kann ich das nicht. Dabei habe ich zunächst nur auf den Satellit ASTRA geachtet und alle anderen schnell übergangen. Bei Sendeplatz 1401 war ich fündig
. equi8 sendet übrigens wohl sonst fast nur Pferderennen/wetten. Mal sehen, ob es um 13.00 Uhr klappt!?Bis bald |
|
|
|||
|
|||
|
Ich empfange zwar kein Equi8 aber center.tv... Wie wird das ungefähr aussehen ? Zeigen sie einfach non-stop das Spiel live mit dem Kommentar von Rene Adler oder senden sie mal ab und zu in das Spiel ? Ich hoffe doch das erste.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich persönlich hoffe ja auf einen schönen (kommentarlosen) Livestream. Hoffentlich mit guter Bildqualität. |
|
|
|||
|
|||
|
Kommentar: Michael Maxen
Bis bald |
|
|
|||
|
|||
|
ich kann mir echt kaum vorstellen das gleich auf equi8 wirklich tischtennis läuft^^ naja mal abwarten
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2015, german open |
|
|