|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Herren Kreisklasse A (6er) 2008/09
Wer will das nicht??
Korschenbroich tritt allerdings mit der 1. Mannschaft komplett neu formiert in unserer Gruppe an. Da ich die Jungs fast alle kenne kann ich sagen das auch die oben mitspielen wollen und können. Die zweite wird eine 4 er Mannschaft. Ich glaube auch das es wieder gute Mannschaften geben wird und es interessante Spiele geben wird. Außerdem haste noch Fortuna MG vergessen. Gruß aus Brüggen |
|
|
|||
|
|||
|
Japp, aus Korschenbroich wird für die 3.KKL A eine 6er starten, jedoch mit einigen Wiedereinsteiger mit dem Ziel oberes Drittel=).
Die 2. und 3. Mannschaft wird jeweils als 4er in der 3.KKL B fungieren, wenns gut läuft in getrennte Gruppen. Und so wie ich gehört hab gestern Abend, sollen alle Relegationsteilnehmer von der 2.kkl > 3.kkl die Klasse behalten, d.h. nicht absteigen. Von Breyell bin ich grad überrascht, da ich sie nicht auf der Rechnung hatte bisher hier, aber wenn doch so viele 6er Mannschaften wieder gemeldet werden in der 3.KKL , dann sieht wieder nach einer Trennung nach Nord/Süd aus, wenn es mehr Mannschaften als 12 gemeldet werden..... |
|
|
|||
|
|||
|
Die Trennung wäre schade, fand es in der letzten Saison prima 9 Gegner zu haben. Alles andere wäre ..........
Aber da kann man wohl nicht machen. Trotzdem bin ich gespannt wer es dieses Jahr schafft aus seiner 4 er Mannschaft eine 6 er zu bekommen. Der allgemeine Trend geht eigentlich leider in die andere Richtung ![]() @ Kleiner Drache Eine 6 er und zwei vierer???? Da habt ihr euch aber was vorgenommen. Hoffe für euch das klappt |
|
|
|||
|
|||
|
Ich find auch eine 10er bzw 12er Liga besser, da man dann mehr Spielpraxis hat =) und auch mehr los ist in der Liga.
Aber sobald eine 13. Mannschaft in der 6er Liga gemeldet wird, ist wohl passé, dann heisst es, Ärmel hochkrempeln und aufsteigen, denn eine Klasse drüber hat man eine 10er Liga garantiert=). Ich hoffe es läuft diesmal besser als vorletzte Saison, wo das "Experiment" in der RÜckrunde vollends aus dem Ruder gelaufen war.... |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Leute,
so wie es aussieht bringt myhl auch wieder eine 6er rein. So wie es sich hier anhört wird die klasse mal wieder stark . Aber so wie es aussieht ohne mich ![]() Hätte gern nochmal gegen euch alle gespielt. Gruß aus Myhl |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube auch, dass nach bisherigem Stand die Klasse sogar noch ein Stück stärker besetzt ist wie vorige Saison, was schon im Vergleich zu den Jahren davor schon ein Ausrufezeichen war in der Klasse.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich glaube nicht das die Klasse nächste Saison noch stärker wird. Es wird sich in der Stärke mit letztes Jahr nichts tun, nur die Mannschaften werden meiner Meinung nach nicht mehr soweit auseinanderklaffen wie es letzte Saison war. Ich sehe in der Liga keine Mannschaft die extrem herausstechen wird. Kann mich natürlich irren, aber wird ein heiß umkämpfter Titel werden. ![]() ![]() ![]() ![]() Freue mich jetzt schon auf schöne und wie immer faire Spiele ![]() .@Robert Das du in die nächst höhere Mannschaft gehörst ist unumstritten, wünsche dir viel Erfolg da (es finden bestimmt auch einige Schade das sie gegen dich nicht mehr antreten können, sei es um Revanche zu fordern oder einfach weil es ein schönes Spiel war) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo auch !
Das die schöne Klasse stärker wird glaube ich nicht. Aber bestimmt wird es um den Aufstieg enger als letzte Saison. Kleiner Drache.Wie sieht eigentlich der Endstand im Tippspiel aus ??? Spielt jemand in den nächsten Tagen bei einem Turnier mit ? Wenn ja wo ??? Gruß Euer WM ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Was ist eigentlich mit eurer 1. Mannschaft los? ![]() ![]() Gruß aus Brüggen |
|
|
|||
|
|||
|
So nun melde ich mich auch wieder zu Wort.
Wenn ihr mich fragt mir ist es lieber 1 Liga mit 12 oder 13 mannschaften zu machen als 2 Ligen mit je 6 mannschaften. Meinetwegen spielen wir bis Juni durch soll mir egal sein. Was ich meine, wir sind 3kk, damit letzte Liga, wenn es sich hier nicht um den Spaß geht wo dann, außer vllt in den Garagen^^ wenn wir nur 10 spiele haben in der ganzen saison und dann noch mehr als 6 letzte spielen wollen, kommt jeder zu maximal 8 einsätzen das fänd ich auch schade wenn es das schon wäre. Die Liga wird auch nicht stärker, zumindest was die besten mannschaften angeht. Aber die Zeiten wo einer abgeschlagen den ersten oder letzten Platz hat ist vorbei, die Liga wird sehr spannend werden Gruß andre |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:13 Uhr.

. Aber so wie es aussieht ohne mich