|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte (?) 2009/2010
Zitat:
![]() Würde lieber sehen, wie du gegen ihn spielst! ![]() Freut mich aber, dass wir uns nochmal sehen...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Er weiß genau (wie jeder hier der 1 und 1 als 2 definiert) das er 90% ALLER Spiele oben beschreiten wird. Er hat definitiv ALLES richtig gemacht. Den Rest kommentiere ich nicht, denn "dass" würde den Rahmen hier komplett sprengen. Das mache ich nur per PN |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Keine sorge mach ich nicht Ich auch, mal sehen wo |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
....natürlich wird er fast alle Spiele oben machen, aber darum ging es auch nicht, sondern um seine Aussagen bzw. die seines Vaters unserem Vorstand gegenüber und nun dem TT-Motiviertem gegenüber! Warst du bei den Gesprächen mit unserem Vorstand dabei?! Also, erst denken (und genau lesen), dann schreiben! Ob er nun definitiv alles richtig gemacht hat, sei mal dahingestellt! Mehr will ich jetzt auch nicht dazu sagen! Da habe ich nun auch absolut keine Lust zu. Bis die Tage
|
|
|
||||
|
||||
|
...Mannomannomann, wat is nur in Jever los...???
|
|||
|
|||
|
Ne Menge!!
Sind halt viele ehrenamtlich engagiert, so dass auch immer wieder was passiert und viel gemacht wird, vor allem in der Jugendarbeit. Leider wissen das nicht alle zu schätzen! Wenn du genaueres wissen willst, muss du den TT-Motivierten fragen, der weiß alles und ist MTVer durch und durch! ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jetzt laßt doch mal die Kirche im Dorf. Borssum hat das Rennen gemacht und Simon für sich die Entscheidung getroffen. Sollte jedem freigestellt sein was er macht. Und ein Abwerben versucht doch jeder Verein. Ich wünsche ihm alles gute auf jeden
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Training und Jugendarbeit genau wie die Führung hervorragend. Nur an der Geselligkeit und Zusammenhalt happert es inzwischen gewaltig. Vielleicht erkennt Tobi dies ja nicht
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Machst du jetzt den Ebert oder was sollte die Retourkutsche?! Ist mir eigentlich egal, wer mit mir reden will oder nicht, kann es so oder so nicht jedem Recht machen! Auch egal, ich habe auf diese Diskussion einfach keine Lust! Thema ist durch, aber du heizt es immer wieder an...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr.

Egal.....inzwischen bin ich und wahrscheinlich auch viele andere froh, dass es so ist!!