|
|||||||
| Bezirk Heilbronn Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte Raum Heilbronn 09
Das kann schon sein mit dem Ortwein!!!! Ich habe jedoch bislang noch nichts zu dem Thema gehört!!!!! Weißt du daß aus sicherer Quelle???
Und was ist eigentlich mit dem Bodie (Doc) aus Eschenau??? Der wollte doch nach Kirchhausen wechseln oder so wie ich das mitbekommen habe??? :-) Weiß da jemand mehr?? Ansonsten weiß jemand ob jetzt Weinsberg auf den Aufstieg verzichtet nach ihrer Meisterschaft in der Kreisliga??? Und daß Brackenheim einen neuen 1er bekommen soll habe ich auch von vielen schon gehört. Nur in der letzten Zeit habe ich auch aus sicheren Quellen gehört daß das überhaupt nicht stimmt??? Weiß da jemand mehr??? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Das mit dem neuen 1 in Brackenheim glaube ich nicht das da was passieren wird.. Müller nach Kirchhausen? |
|
|
|||
|
|||
|
Warum wird hier geschwiegen wie ein Grab???? LACH
Es gibt doch hier genügend Spezialisten oder????? :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Erfolgsgarant zu sein: Knie, Boll, Mütsch, Bay...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hmmh, zu Müller und Kirchhausen sehe ich irgendwie überhaupt keine Verbindung, wie kommt ihr drauf? Neuer Wohnort? Verwandte/Bekannte im Verein? Arztpraxis neben der Sporthalle aufgemacht? ![]() Also wenn er noch ehrgeizig ist, dann ist Eschenau die weitaus bessere Adresse als Kirchhausen. Und wenn Weinsberg 3 den Aufstieg in die BK nicht wahrnimmt (wovon viele ausgehen) spielt er mit Eschenau 2 ebenfalls Bezirksklasse, also kein Grund nach KH zu wechseln. |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=eweko;1489731]Hier im Forum wird geshwiegen wie ein Grab..
![]() Das mit dem neuen 1 in Brackenheim glaube ich nicht das da was passieren wird.. QUOTE] Brackenheim liegt auch für viele nicht so geschickt, daher ist es sicherlich auch schwer jemand richtig gutes zu bekommen außer der Geldhahn wird aufgedreht... Ich glaubs auch erst wenn ichs sehe bzw. auf der Wechselliste lese.
|
|||
|
|||
|
Und die Wechselliste wird wieder erst Wochen nach dem 31.Mai veröffentlicht, weiß jemand warum das so ist ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Letzes jahr war sie gleich online..
|
|
|
|||
|
|||
|
dann hätt ich mitsamt meinem Kumpel selbige übersehen, vielleicht kannst Du ja dann mal den Link posten ?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr.